Mathematik-Abenteuer 2weistein erscheint im September für die Nintendo Switch

  • Entwickler Red Octopus hat vor Kurzem das Mathematik-Abenteuer 2weistein - The Curse of the Red Dragon. Part 1: Asban City im Mac-App-Store zu einem Preis von 17,99 € veröffentlicht und zeitgleich auch einen Erscheinungstermin für die Nintendo Switch-Version enthüllt. Auf der Nintendo Switch kann das Spiel sowohl mit Controller als auch mit Touchscreen im Handheld-Modus gespielt werden.


    Der Titel soll am 4. September 2020 im Nintendo eShop erscheinen. Allerdings wird es sich zunächst um die englische Version des Spiels handeln und der Spielename wird englisch bleiben, da es laut den Entwicklern eine Auflage von Nintendo sei. Eine deutsche Sprachversion sei allerdings in Arbeit. Das Spiel soll sich an Grundschüler ab der 2. Klasse richten. Folgend ein Trailer und der Auszug aus der Pressemitteilung des Spiels:



    Werdet ihr es euch holen, um eure Rechenfähigkeiten aufzufrischen?

    Quellenangabe: Red Octopus GmbH-Pressemitteilung, Red Octopus GmbH, YouTube (2weistein)

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!