Nur noch bis morgen Nachmittag – Schnappt euch ein Schillerndes Hutsassa für Pokémon Schwert und Schild

  • Pokémon-Fans aufgepasst. Für einen sehr kurzen Zeitraum könnt ihr euch über die Geheimgeschenk-Funktion von Pokémon Schwert und Pokémon Schild ein neues Event-Pokémon herunterladen. Dabei handelt es sich um ein Schillerndes Hutsassa, welches dem Pokémon des World Champion 2019-Senior-Top 4-Spielers Baik Jongyoon nachempfunden ist. Es ist auf Level 50 und hat einen Wert von 31 Determinant Values (IV) in allen Kategorien bis auf Angriff und Initiative. Es glänzt mit den Attacken Klärsmog, Pilzspore, Schutzschild und Wutpulver. Es trägt zudem das Item Fokusgurt. Um es zu erhalten, müsst ihr den Code "TRA1NERSCUP" verwenden.


    Ein wichtiger Hinweis: Der Code funktioniert nur bis zum 10. August, 16:59 Uhr CEST. Ihr solltet euch also beeilen, um es entgegenzunehmen. Übrigens: Um die Geheimgeschenk-Option in Pokémon Schwert und Schild zu nutzen, braucht ihr keine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.


    85478-1280-720-6041f0f65c6aff2b3404cbb8aee1ccec7202e592.jpg

    © Nintendo / GAME FREAK / Creatures


    85484-1280-720-a0be45d7701f2892c80c86f331997dd100d01e82.jpg

    © Nintendo / GAME FREAK / Creatures


    Habt ihr euch das Schillernde Hutsassa schon geschnappt?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Also mein Hutsassa hat überall maximierte Werte, aber eine "schlechte" Bewertung bei Angriff und Initiative. Zudem hat es die Fähigkeit Belebekraft.


    Wer wissen will, wie man den Top-4 Spieler 백종윤 ausspricht, das geht ungefähr so: [Päck-Tschong-Jun]
    Und Hutsassa 뽀록나: [Bo-Rong-Na]


    Finde ich sehr cool Pokemon aus anderen Ländern zu bekommen, besonders wenns spontane Eventpokemon sind!

    If you come across a Maselino, it's probably me.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!