Sommerliches Gewinnspiel für Naschkatzen – Gewinnt eines von zwei schokoladigen Überraschungspaketen mitsamt Videospielen für die Nintendo Switch

  • Ich verbringe die meiste Zeit der kommenden Tage auf der Arbeit, aber bin natürlich auch zu Hause. ^^

    Daheim läuft dann schon die Klimaanlage, um es erträglicher zu machen.

    Gezockt wird natürlich auch! 8o

    Mein PC: MacBook Pro 16", M2 Pro, 16GB RAM, 1TB SSD

    Meine aktuellen Konsolen: Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X

    Mein Smartphone: iPhone 15 Pro Max (512 GB)

    Meine Maus: Roccat Burst Pro Air (weiß)

    Mein Mikrofon: RODE Procaster

    Mein Audio Interface: ZOOM H8

    Mein Vlogging-Mikrofon: DJI MIC 2

    Meine Vlogging-Kamera: insta360 X4

  • Natürlich auf Arbeit, um die, die von staatsknete auf Kosten der Allgemeinheit ausgehalten werden müssen, dann schön im Freibad ihren Luxuskörper abkühlen können und das diese sämtliche Badestellen schon frühs belagern können...


    Also indem Sinne:

    Have a break,

    have a KitKat.


    Also n-tower: Gibt mir süßes sonst gibt's saures!:troll:

  • Also ich habe meine zwei Wochen Urlaub bereits hinter mir.

    Bin mit den Kindern in die Therme und in zwei Vergnügungsparks gefahren. Haben gezeltet und andere Tagesausflüge unternommen. Ins Ausland wollten wir heuer nicht fahren.


    Den restlichen Sommer verbringe ich nun mit Arbeiten. Und am Abend noch schnell in den Pool von meinen Eltern. Die wohnen zum Glück gleich gegenüber.


    Am Wochenende werden wir sicher wieder mal zelten mit Lagerfeuer und Würstchen am Stock grillen.


    So lässt sich's auch zu Hause aushalten :D:thumbup:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Mein Urlaub ist leider vorbei. Aber bei schönem Wetter war ich im Garten, hab mit Freunden Fußball gespielt, was um 18h eine echte Herausforderung war, habe für den Ausbilderschein gelernt, mit meiner Freundin spazieren gewesen und wie ein echter Dachwohnung Bewohner im Sitzen geschwitzt :D

  • Bei der Hitze verbringen wir die Zeit meistens in der verhältnismäßig kühlen Wohnung und dort gern auch mal auf "Balkonien" unter dem Sonnenschirm. Die Kinder haben sogar eigens ein Planschbecken und damit die höchste Freude! Wenn es mal nicht ganz so heiß hergeht, dann geht es raus zum spazieren, zu diversen Spielplätzen, Oma, Onkel oder Tanten besuchen oder auch mal in den Wildpark.


    Drinnen bastele ich mit unserer Großen (4 Jahre) abwechselnd am Nintendo Labo Multi-Kit (nur noch das Motorrad fehlt) oder wir bauen und spielen neuerdings LEGO Super Mario :mario: Sie ist total begeistert von beidem! Unsere Kleine (2 Jahre) beobachtet das Geschehen aber auch schon mit großem Interesse! Da geht für mich ganz nebenbei ein Traum in Erfüllung: Gemeinsam mit den Kindern basteln, spielen und sie gleichzeitig an Papas große Leidenschaft, Nintendo, heranführen <3 Unsere Labo- und LEGO-Sitzungen dauern meist mehrere Stunden und da käme eine süße Super Mario-Stärkung natürlich absolut gelegen!


    Meine Frau hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr u.a. das neue Story of Seasons für ihre Switch Lite geschenkt, aber Mario Kart 8 Deluxe fehlt ihr noch. Dabei liefert sie sich gern erbitterte Gefechte mit mir, nur vielleicht nicht bei einem solch hitzigen Wetter 8o Mit ihrem eigenen Mario Kart 8 Deluxe wären wir nicht mehr an den TV gebunden. Unsere Duelle könnten wir außerdem auch noch auf Mario & Sonic bei den olympischen Spielen ausweiten :)

    Und wenn die Kinder endlich schlafen, könnten wir den Feierabend ganz gemütlich auf dem Balkon mit einem Gläschen Wein und 51 Worldwide Games ausklingen lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Holzkerbe () aus folgendem Grund: Tipp- und Formatierungsfehler behoben

  • Meine Zeit im Sommer verbringe ich sehr Vielfältig.

    Mit meiner Freundin (Wir wohnen zusammen) unternehme ich generell viel. Von zocken bis hin zu Zoo Besuche und klischeelastiges "Essen gehen". Wir haben auch gerade erst eine Alpakawanderung auf einem offenen Feld hinter uns, die mir eine schöne Bräune (und Röte) verpasst hat.

    Am Wochenende (Freitag/Samstag) gehen wir regelmäßig zu unseren Freunden die ich schon seit meiner Kindheit kenne. An warmen Tagen sind wir meistens an einem Platz am Fluss, stellen uns Camping Stühle ins Wasser und trinken 1-2 Bier und quatschen sehr viel.

    Unser Nacken bedankt sich regelmäßig in der prallen Sonne :D.

    Wenn das Wetter zwischendurch mal abschwächt gehen wir meistens irgendwo rein und zocken, gucken Filme oder sonst was.

    Außerhalb vom Wochenende bin ich aber auch sehr gerne einfach nur zuhause mit meiner Freundin. Wir haben hier grade c.a. 36 Grad für die ganze Woche und die tragbare Klimaanlage die wir mal geholt haben ist einfach Gold Wert. Hier drin ist es wie in einem Kühlschrank im Gegensatz zu draußen. Wenn es uns draußen ZU extrem ist, verbringen wir unseren Tag daher auch mal gern zuhause mit zocken, Netflix und co und lassen Abends unsere Chinchillas hoppeln (Sofern sie auch wollen :D ).

    Ansonsten bin ich auch mindestens jeden Sonntag bei meiner Familie (Bruder, Vater Mutter). Erst gestern hab ich mit meinem Bruder, und 2 Ventilatoren im Gesicht flatternd gezockt, da es einfach unerträglich heiß war. Hat aber trotzdem spaß gemacht. :)


    Das sind so meine Hauptbeschäftigungen im Sommer. Nichts spektakuläres, aber genau so mag ich es eigentlich. :)

  • Bei diesen Temperaturen hält man es leider in unserer Wohnung nicht aus. Allerdings hat das Haus in dem wir Wohnen einen riesigen Gemeinschaftsgarten in dem es immer was zu tun gibt. Wir haben super nette Nachbarn mit denen wir öfter bis spät Abends auf der Terrasse sitzen und einfach eine super Zeit haben. Oft gibt es auch Salate und Gemüse aus dem Garten. Wenn uns zu warm wird, wird einfach in den Pool gesprungen und sich dort abgekühlt. Alles in allem haben wir eine Super zeit diesen Sommer.

  • Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung. In letzter Zeit mache Fitness-Übungen zuhause anstatt das Schwimmbad zu besuchen, außer es wird unerträglich heiß (dann lass ich das Ausfallen). Dann spiele ich was "Animal Crossing: New Horizons" und höre mir gerne Podcasts an. Das entspannt. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!