Sommerliches Gewinnspiel für Naschkatzen – Gewinnt eines von zwei schokoladigen Überraschungspaketen mitsamt Videospielen für die Nintendo Switch

  • Am liebsten verbringe ich die heißen Tage in meinem Gaming-Keller. Leider ist dieser noch nicht ganz fertig, aber zum zocken und abkühlen bei diesen heißen Temperaturen ist er trotzdem perfekt 👌🏻

  • Wenn ich nicht gerade arbeite, findet man mich meistens im Pool, im Garten oder vor dem Griller.

    Und zum Glück hab ich meinen Sommerurlaub am See noch vor mir :love:

  • Dieses Gewinnspiel gefällt mir sehr gut, da ich eine Naschkatze bin und noch keines der Spiele habe. =O


    Verbringe die letzten heißen Sommertage in Le Caré, mit Francis York Morgan, da es dort auch sehr heiß ist, fühle ich mit ihn, besonders da er mit Anzug rumläuft.😅

    Und wenn ich gerade keine Lust zum spielen habe, dann schaue ich Disney+ oder Netflix, da z.B. Simpsons oder Umbrella Academy immer gehen, auch wenn man am zerschmelzen ist. :D

  • Seitdem ich gestern das erste Mal Stand Up Paddeln war, bin ich mir sicher den perfekten Ausgleich zwischen Abkühlung und Gaudi bei der Hitze gefunden zu haben. Danach am besten noch ein Eis und der Tag ist perfekt ☀️⛲😎

  • Wir sperren uns ein, halten die Kontakte gegen 0 und warten auf das zweite Kind. Sind jetzt in der "heißen" Phase, keine 4 Wochen mehr. Ab und an muss ich aber mit der Großen raus zum spazieren gehen oder auf den Spielplatz.

  • Ich werde den restlichen Sommer, wie bisher weiterhin damit verbringen, mich in körperliche Höchstform zu bringen. 5 Tage die Woche Gewichte heben, 3 Mal die Woche 10km laufen und 4 mal die Woche ins Dojo um japanische Kampfkünste zu verinnerlichen. Ernährung und Schlafrythmus sind ebenfalls optimiert.

    Nebenher schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin gerade dabei, mein eigenes Videospiel zu entwickeln. In dem Rest Freizeit, dass ich finde, habe ich gerade das Ziel, jedes mainline Dragon Quest durchzuspielen (11 und 1-4 habe ich schon, diese Woche geht es mit 5 weiter).

  • Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel!


    Bei mir im DG sind meistens 29-33 Grad, also versuche ich, nicht so viel zu machen.

    Da ich kürzlich meine Bachelor Arbeit angegeben habe, schaue ich, was ich jetzt machen möchte und bewerbe mich teilweise.

    Ansonsten nutze ich die Zeit zum Aufräumen, Aussortieren und so, weil dann auch irgendwann ein Umzug ansteht. Und zocken mit der Switch! Ab heute werde ich den DLC von BotW weiterspielen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!