Sommerliches Gewinnspiel für Naschkatzen – Gewinnt eines von zwei schokoladigen Überraschungspaketen mitsamt Videospielen für die Nintendo Switch

• Wenig Bewegung, viel Wasser oder wahlweise auch mal ein Eis. Ansonsten hoffe ich wie jeden Sommer, dass es dann auch mal wieder einen richtigen Winter gibt. Ich schätze jedoch diese Hoffnung bleibt vorerst unerfüllt. :(

Achja und gezockt wird natürlich auch. :D

• Finde es schade, dass Nintendo sich auf so ein Niveau herablässt und mit einem menschenverachtenden Verein wie Nestlé zusammenarbeitet. Klar, das geht wahrscheinlich schon länger so, trotzdem sollte aufgezeigt werden, was für ein mieser Arbeitgeber der Laden doch ist... X/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

• Unsere ganze Familie geht sehr gerne ins Freibad, auch heute wieder.

Ansonsten sind wir auch viel in unserem kleinen Pool und gönnen uns hin und wieder darin eine kleine Abkühlung, wobei das Wasser bereits über 30° hat und keine allzu große Erfrischung mehr darstellt.

Aufgrund meiner Dachgeschosswohnung bin ich über diese beiden Möglichkeiten, trotz Corona, sehr dankbar ;)

• Ich verbringe die Tage in dem ich mich zur Pfütze digitiere, das Haus so gut es geht nicht verlasse, außer um mal Eis zu holen um mich durch den Tag zu retten, und den Ventilator im Dauerbetrieb habe... o___o

Ich freue mich schon wenn diese furchtbare Jahreszeit bald wieder vorbei ist...^^

• mit Masterarbeitschreiben, im Park sitzen, am See sitzen, lernen, "Urlaub" und natürlich dem ein oder anderem Videospiel :awesome:

Now Playing

Pizza Tower

Cat Quest II

(Avatar: Frontiers of Pandora)

(Kunitsu-Gami: Path of the Goddess)

Most Wanted

The Plucky Squire

Zelda: Echoes of Wisdom

Metaphor ReFantazior

Mario & Luigi: Brothership

Dragon Quest III HD-2D Remake

2025

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Je nachdem, ob ich Früh- oder Spätdienst habe, liege ich für paar Stunden in der Sonne und fahre mit dem Rad an die Donau. Dort schwimme ich paar Längen und kühle mich gleichzeitig im kühlen Nass ab.

Sollte es vorkommen, dass Freunde und Familie Zeit haben, steht einem BBQ nichts im Wege.

• Ach ja, wie schön das in einem Thread alle gegen Nestle waren und jetzt hier beim Gewinnspiel mitmachen. „Nestle ist scheiße, aber wenn es was zu Gewinnen gibt bin ich dabei!“ :reggie:

Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

• Also ich spende noch die letzten Tage des Sommers damit, an den Badesee in unserer Nähe zu gehen - schön schwimmen, Eis essen und mit Freunden und Familie die Wärme genießen :)
    Sobald wir dann zuhause sind steht das exzessive Spielen mit unseren Katzen an, die beiden brauchen auch mal wieder etwas Bewegung ^^

• Ich verbringe die heißen Tage zuhause im Pool bei uns im Garten mit meiner Familie und unseren Freunden. Wir genießen die Sonne mit einem Eis oder was kühlen zum Trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!