Wenn ich nicht gerade bei 45+ grad im
Büro sitze, Hocke ich in meinem heimstudio und koche ein paar heiße Beats.
Nebenbei noch etwas Fire Emblem Three houses.
Wenn ich nicht gerade bei 45+ grad im
Büro sitze, Hocke ich in meinem heimstudio und koche ein paar heiße Beats.
Nebenbei noch etwas Fire Emblem Three houses.
Wenig Bewegung, viel Wasser oder wahlweise auch mal ein Eis. Ansonsten hoffe ich wie jeden Sommer, dass es dann auch mal wieder einen richtigen Winter gibt. Ich schätze jedoch diese Hoffnung bleibt vorerst unerfüllt.
Achja und gezockt wird natürlich auch.
Finde es schade, dass Nintendo sich auf so ein Niveau herablässt und mit einem menschenverachtenden Verein wie Nestlé zusammenarbeitet. Klar, das geht wahrscheinlich schon länger so, trotzdem sollte aufgezeigt werden, was für ein mieser Arbeitgeber der Laden doch ist...
Das wird ein Wechsel zwischen Babyplanschbecken mit meiner Tochter und Nachts an der Konsole wenn es kühler geworden ist
Unsere ganze Familie geht sehr gerne ins Freibad, auch heute wieder.
Ansonsten sind wir auch viel in unserem kleinen Pool und gönnen uns hin und wieder darin eine kleine Abkühlung, wobei das Wasser bereits über 30° hat und keine allzu große Erfrischung mehr darstellt.
Aufgrund meiner Dachgeschosswohnung bin ich über diese beiden Möglichkeiten, trotz Corona, sehr dankbar
Ich verbringe meine Zeit im abgedunkelt Zimmer, wo es erstaunlich kühl ist, damit, daß neue Paper Mario zu spielen und Serien und/oder Filme auf Amazon zu schauen
Bei dem Wetter verbringe ich viel am Campingplatz und am Strand
Bei der Hitze versuche ich mich möglichst wenig zu bewegen, Eis essen und gemütlich Videospiele spielen. Naja man muss nur aufpassen das die Konsolen oder man selbst nicht überhitzt.
Ich verbringe die Tage in dem ich mich zur Pfütze digitiere, das Haus so gut es geht nicht verlasse, außer um mal Eis zu holen um mich durch den Tag zu retten, und den Ventilator im Dauerbetrieb habe... o___o
Ich freue mich schon wenn diese furchtbare Jahreszeit bald wieder vorbei ist...^^
Die Klimaanlage auf der Arbeit genießen
Nachmittags mit Freunden in den Pool springen und abends Animes schauen!
Ich gehe viel in den Garten und geniesse den Sommer.
mit Masterarbeitschreiben, im Park sitzen, am See sitzen, lernen, "Urlaub" und natürlich dem ein oder anderem Videospiel
Zuhause im Dachgeschoss mit Klimagerät vor der Konsole 😎
Je nachdem, ob ich Früh- oder Spätdienst habe, liege ich für paar Stunden in der Sonne und fahre mit dem Rad an die Donau. Dort schwimme ich paar Längen und kühle mich gleichzeitig im kühlen Nass ab.
Sollte es vorkommen, dass Freunde und Familie Zeit haben, steht einem BBQ nichts im Wege.
Da bleib ich drin, mach mir nen Eiskaffee und wenn ich mehr Abkühlung brauche dann wird DK Tropical Freeze ausgepackt und ab gehts nach DK Island... oder gleich das Original Donkey Kong Country und ab in die Schneewelt.
Ich verbringe die restliche Zeit in der Schule
Aber am Wochenende werde ich regelmäßig im See Baden gehen und Pokemon Go Zocken.
Ach ja, wie schön das in einem Thread alle gegen Nestle waren und jetzt hier beim Gewinnspiel mitmachen. „Nestle ist scheiße, aber wenn es was zu Gewinnen gibt bin ich dabei!“
Also ich spende noch die letzten Tage des Sommers damit, an den Badesee in unserer Nähe zu gehen - schön schwimmen, Eis essen und mit Freunden und Familie die Wärme genießen
Sobald wir dann zuhause sind steht das exzessive Spielen mit unseren Katzen an, die beiden brauchen auch mal wieder etwas Bewegung
Am liebsten verbringe ich die heißen Tage im Haus mit Brettspielen oder Videospielen Abends geht es dann gern noch kurz ins Freibad oder an den Fluss
Ich verbringe die heißen Tage zuhause im Pool bei uns im Garten mit meiner Familie und unseren Freunden. Wir genießen die Sonne mit einem Eis oder was kühlen zum Trinken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!