Also ich verbringe meine Sommertage aktuell lieber Zuhause an meinem Pc und spiele mit meinen Freunden. Und damit auch abkühlung immer am Start ist, ist EIs immer auf vorrat da XD.

Sommerliches Gewinnspiel für Naschkatzen – Gewinnt eines von zwei schokoladigen Überraschungspaketen mitsamt Videospielen für die Nintendo Switch
-
-
Auch ich verbringe den Großteil des Tages auf Arbeit. Dort träum ich dann davon entweder mit ner kühlen Erfrischung zu Hause zu sein und Videospiele zu spielen oder in nen kühlen See zu springen. Für sowas ist hier in der Stadt der Sieben Seen trotzdem leider nur am Wochenende Zeit.
-
Entweder verbringe ich die Zeit im Freibad
oder Zuhause vor dem Ventilator mit einem Eis in der Hand
-
Also ich fahre mit meinem Schlauch Boot (5ps) Motor über denn See.
-
Bei der aktuellen Wetterlage verbringe ich die meiste Zeit im Garten/Pool zum abkühlen und Abends wenn es kühler wird vor der Switch
-
Leider bei den kaum aushaltbaren Temperaturen mit Mundschutz im Krankenhaus arbeiten
Abends dann meist eine Serie und nebenbei Switch 8) .
Und am Wochenende ab zum See nach Holland paddeln und schwimmen! -
Definitiv zuhause. Zimmer abgedunkelt, Ventilator an und ab vor die Konsole.
-
Während meines Urlaubs haben wir jeden Tag Ausflüge gemacht. Ansonsten bin ich froh das mein Home Office im Keller ist. Hier ist es schön kühl
.
-
Also meine Zeit Verbringe ich bei 30 Grad im Schatten, im Garten von unserer Arbeit
( Im Pausen Modus) Ansonsten im Wohnbereich mit dem Bewohnern und Spiele eine Runde ( Mensch Ärgere Dich Nicht )
Schlecken nebenbei ein Süßes Eis aber Ansonsten macht uns die Wärme fertig
Aber wir machen das Beste draus
-
Dieser Sommer ist nicht viel anders als die anderen. Einzig Bayernpark werden wir uns dieses Jahr sparen. Ansonsten ruft der Garten mit Arbeit und Entspannung. Vor allem jetzt in meinem Urlaub ist es eher Arbeit, da man dann genügend Zeit hat endlich etwas zu machen. Genauso wie der Pool, wobei dieser am meisten von der kleinen beansprucht wird. Wenn man nicht den Garten auf der Terasse genießt, auf der man auch prima mit der Swtich zocken kann, dann heißt es entweder lümmeln auf der Couch im kühleren Wohnzimmer oder zocken am PC.
-
-
Bei den aktuellen Temperaturen kann ich nur frühmorgens oder spätabends rausgehen, sonst halt ich das nicht aus. Wird der Pile of Shame mal etwas kleiner, ist auch nicht verkehrt.
-
Da mein Urlaub pünktlich zu Hitzewelle aufgebraucht ist, verbringe ich den Tag mit Arbeit. Aber sobald der Sohn im Bett ist schnappe ich mir meine Switch und zocke. Die Temperaturen sinken aktuell so langsam das ich nach einem Tag Arbeit gar nicht mehr raus gehen möchte. Wobei ich die Wärmeabgabe der Switch an dieser Stelle loben möchte. Playstation oder Xbox könnten auch als Heizung fungieren.
Kurz gesagt Füße hoch, kaltes Getränk in greifbarer Nähe und Switch an und endlich den Pile of shame abarbeiten.
greetz SK
PS: an alle lle Sonnenanbeterin, nicht die Sonne Creme vergessen
-
Ich verkrieche mich nach der Arbeit im abgedunkelten Haus und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen
-
Da ich diesen Sommer leider mit Urlaub ziemlich geizen muss (brauche in ein paar Wochen noch Urlaub für einen Umzug) verbringe ich die heißen Tage momentan vor allem auf der Arbeit -_- Zu Nicht-Corona-Zeiten bin ich bei dem Wetter abends gerne noch ins Freibad, aber mit dem ganzen Anmelde-Gedöns und Menschengruppen lass ich das dieses Jahr mal ausfallen und mache es mir stattdessen auf dem Balkon oder auf der Couch (in unserer Wohnung kann man es glücklicherweise ganz zur aushalten bei den Temperaturen) bequem mit Vita oder Switch. Dafür sind sie ideal, denn meine PS4 hat bei den Temperaturen wirklich Sommerpause, sonst wird sie viel zu laut oO
An Wochenenden sitze ich gerne mit Freunden oder Family im Garten
-
Ich beginne meine arbeitsfreien Tage in der Regel damit, dass ich mich mit meinen Freunden gegen 11 Uhr treffe und wir unter uns den wahren Meister im Basketball und Tischtennis ausmachen. Danach lasse ich in der Regel den Tag mit Videospielen auf der Ps4 und zurzeit eher auf der Switch ausklingen, während ich vor mich hin schmelze 😅
-
Muss leider bei dem Wetter den ganzen Tag arbeiten. Aber wenn ich zuhause bin und mich auf der Couch breit gemacht habe, dann mit ein schönen Kühlen Eistee und mit NTower den Rest des Tages genießen .
-
Ich verbringe die Sommertage im moment meist mit Arbeiten
Mittags bzw Abends spiele ich dann noch ein wenig mit meiner kleinen und nachdem sie im Bett komme ich wenns gut läuft noch ein wenig zum Zocken
-
Ich sitze nach der Arbeit meistens hier in der Studentenwohnung, esse Eis, spiele eine Runde Animal Crossing auf der Switch und schwitze mir einen ab
Wenn meine Freundin da ist, gehen wir auch gerne an den See.
Ich habe einen Tauchschein und würde auch gerne wieder tauchen, dies wird dieses Jahr wegen Corona aber eher nix.
-
Wenn ich nicht auf der Arbeit vor mich hin brutzle setzte ich mich zu Hause vor den Ventilator und versuche momentan meinen Pile of Shame zu reduzieren, sofern die Hitze das zulässt. Sonst heißt es Siesta mit ein paar freunden bis es kühl genug zum Zocken ist.
-
Ich verbringe die Zeit zwar mit einer Menge an Arbeit, die erledigt werden will, abends gibt es dann aber Berge an frischer Melonen und einen Obstteller und dann wird mit den Kids zusammen Switch gespielt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!