Sommerliches Gewinnspiel für Naschkatzen – Gewinnt eines von zwei schokoladigen Überraschungspaketen mitsamt Videospielen für die Nintendo Switch

• Aktuell verbringe ich meinen Sommer damit, erst tagsüber nach Feierabend Pokemon Go zu spielen und mich mit meinen Leuten beim Shinys jagen abzuschwitzen, um dann anschließend nach einer wohltuhenden Dusche gemütlich den Abend mit der Switch vor'm Ventilator zu verbringen

• Aktuell leider wieder in der Arbeit, da mein Urlaub vorbei ist. In meinem Büro sowie in den Tiefkühlraumen ist es jedoch erträglich. Würde mich sehr über das Schokopaket und die 3 Spiele freuen und diese in kühlen Abendstunden zocken und die Schokolade über den Tag verteilt futtern. Hoffentlich gewinne ich auch mal was.😊

• Unter der Woche bin ich meist bis nach 18 Uhr im Büro. Momentan sind die Temperaturen dort noch halbwegs erträglich, aber wenn es sich weiter aufheizt, wird es echt unangenehm... Wenn ich Zuhause bin, wird erst mal auf der Terrasse im Schatten zu Abend gegessen. Und wenn nicht gerade ein Gewitter aufzieht, fahre ich noch ganz gerne eine Runde Fahrrad, sobald die Sonne untergeht.

Am Wochenende und im Urlaub bin ich tagsüber meist in meiner Wohnung und beschäftige mich mit Nintendo. Oder ich verabrede mich mit einem Kumpel. Ansonsten zieht es mich erst gegen Abend raus, wenn die Sonne untergeht und die Temperaturen langsam erträglich werden. Dann werden die Blumen gewässert, Unkraut rausgerupft oder es wird Fahrrad gefahren.

Im Großen und Ganzen mag ich diese hohen Temperaturen nicht besonders. Ich habe es lieber angenehm kühl. ;)

• Puh, am meisten verbringe ich die Zeit mit schwitzen ;)

Daneben bin ich auch öfters mal am See (der Weg dahin ist furchtbar anstrengend, aber es lohnt sich!), oder bin zu Hause und fleißig am kritzeln :D Zum Glück ist meine Wohnung kühl genug, um sich dort aufhalten zu können^^

• Ich bin daheim mach mir einen schönen Zitronen Eistee und zock meine aktuellen Lieblings Games. Nämlich Splatoon 2 und Tetris99 aktuell. Meißtens bin ich mich Freunden dann noch zum gemeinsamen zocken Abends verabredet. Ein leckeres Eis oder ne kalte Limo aus dem Kühlschrank darf dabei aber nicht fehlen bei mir

• Ich verbringe die Sommertage auf der Arbeit und bleibe danach in der verhältnismäßig kühlen Wohnung.
    Den Stress und die Menschenmassen in den Freibädern und Badeseen tue ich mir nicht an.

• Zum Einen schwimmend in diversen Seen und zum Anderen faul im Garten liegend in der Hängematte, mit Professor Layton in meiner Hand.

Abends, wo die Sonne nicht mehr all zu prall ist, fahren wir gerne noch Runen mit unseren Fahrrädern.

Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

• Bei diesen warmen Temperaturen verbringe ich die Zeit am liebsten zuhause und kühle mich mit kalten Getränken, Ventilator und einem nassen Waschlappen ab, anders sind die Temperaturen derzeit leider nicht zu ertragen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Bei diesen extrem heißen Temperaturen bleib ich lieber zuhause (muss sowieso die Sonne meiden, da ich sehr empfindliche Haut habe 🙈). Das lässt sich gut aushalten mit leckerem Eis, Obst Salat und Wassermelone. Am Nachmittag ist auch mein Balkon schattig und meistens geht auch ein wenig Wind 😅... zur Zeit hab ich auch absolut keine Lust mich an den überfüllten See zu legen, denn es ist unmöglich dort Abstand zu halten.

Am liebsten zocke ich zur Zeit "Animal Crossing NH"& "Paper Mario the Origami King" auf meiner Switch...

Ich bin auch ein absoluter Serien Junkie 😂 & genieße daher auch die Vorteile von Netflix und Co.

• Ich find eure Gewinnspiele immer super und mache gern mit. Im Sommer Versuche ich mit Ventilator irgendwie drinnen zu überleben und gehe abends oft raus, wenn es minimal kühler ist.

Aber auch ich finde Nestlé eben Müll und will sowas nicht unterstützen. Ist zwar schade, weil die Games sicher nice sind, aber egal. Die Gewinner können ja Spass damit haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!