Naja... Erstmal Arbeiten (möglichst früh und zum Glück im Home Office) und dann möglichst in die Hängematte und in den Pool (leider aktuell nicht möglich, hab mich verletzt -.-' ) und dann bleibt Abends manchmal noch ein bisschen Zeit für spielen/Film schauen.

Sommerliches Gewinnspiel für Naschkatzen – Gewinnt eines von zwei schokoladigen Überraschungspaketen mitsamt Videospielen für die Nintendo Switch
-
-
wenn es geht natürlich draussen am Badesee oder Freibad, ansonsten in der kühlen Wohnung, Rolläden runter und hoffen dass es bald wieder kälter wird
-
Ich meiner Hängematte mit viel Zitroneneis.
LG
-
Ich kühle mich durch den Fahrtwind beim Radeln ab
-
Ich bin sehr gerne am See - einfach die Sonne genießen, zwischendurch im Wasser abkühlen - herrlich
-
Gott sei Dank haben wir in unserem Büro eine Klimaanlage, da ist es sehr sehr angenehm.
Zuhause sieht das leider gar nicht so gut aus. Meine Frau und ich leben im Dachgeschoss und versuchen zu überleben.
Selbst unsere beiden Katzen haben kaum Power und liegen nur im Waschbecken, oder auf den Fliesen
Ansonsten ist natürlich immer die Switch, und das iPad auf der Couch mit dabei.
Man versucht im Dachgeschoss mit Ventilatoren zu überleben, meehhhh
-
Bei der Hitze gehe ich mit einem guten Buch auf den Balkon und genieße das schöne Wetter.
-
Bis vor kurzem musste ich noch Klausuren schreiben, aber jetzt kommen die guten Ergebnisse nacheinander rein.
Dementsprechend werde ich die nächsten Woche relativ viel die Sonne genießen und fahre mit dem ICE nach Wien und in die Sächsische Schweiz, um mal ein bisschen von diesem Online-Semester Abstand nehmen zu können.
-
Bei der Hitze kann man ja gar nichts richtig produktives machen, deswegen ist der Tagesablauf eigentlich so gut wie immer gleich: Aufstehen, sich in den Pool schmeißen, natürlich ganz viel trinken und entspannt seine bisherigen schon mehrmals durchgespielten Spiele spielen 😂
-
Ehrlich gesagt, bei dem Wetter sitze ich mit meiner Freunden den ganzen Tag unter dem Deckenventilator. Emtweder schauen wir Serien oder machen Fotoshootings in Animal Crossing auf unserer Insel. Das neue Feuerwerk eignet sich dafür ja perfekt😉
-
-
am liebsten eigentlich am See mit Freunden, aber wenn das nicht geht drinnen wo es kühl ist beim Spielen oder TV schauen
-
Ich verbringe die Zeit hauptsächlich am PC, Studieren im Homeoffice statt Campus-Leben ist nun Alltag. Hin und wieder raus oder eben auch an die Konsole.
-
Ich verbringe die meiste Zeit im klimatisierten Büro oder zu Hause auf der schattigen Terrasse
-
Ich verziehe mich in den kühlen Keller und schaue dort Fernsehen
-
Sobald ich Zuhause bin geht es ab in den Hobbykeller, dort sind die Temperaturen erträglich
-
Bei laufender Klimaanlage keine körperliche Anstrengungen tagsüber, erst ab 18:00 Uhr wird draussen 'gewerkelt'.
-
Ich esse jeden Tag ein KitKat-Eis !
Und spiele das erfrischende "Seaside Kingdom" im Super Mario Odyssey
- Dabei sehe ich aus wie Mario in Badeanzug (oben ohne.. !)
Viele Grüße an alle Nintendo-Fans da draußen !
-
Im Schatten vorm DS oder der Switch mit Ventilator natürlich 😎👍
-
Ich lasse morgens schon alles bei uns runter und mache alle Fenster zu.
Meistens halte ich mich dann drinnen auf bei der Hausarbeit bzw. Kinderbespaßung.
Ab und zu gehen wir dann in den Garten raus und kühlen uns im Pool ab. Und danach schnell wieder rein.
-
Bei diesen Temperaturen versuche ich so oft wie es geht den Weg ins kühle Nass zu finden.
Wenn das nicht klappt, ist der Ventilator mein bester Freund.
Aber gestern Nacht, hat das auch nichts gebracht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!