die hitzige Zeit verbringe im am meistens im Pool auf der Terrasse
Sommerliches Gewinnspiel für Naschkatzen – Gewinnt eines von zwei schokoladigen Überraschungspaketen mitsamt Videospielen für die Nintendo Switch
-
-
Tagsüber auf Arbeit schwitzen und abends am liebsten auf der kühlen Terasse sitzen und Beine im Pool zum runterkühlen. Am besten noch draußen schlafen, da im Schlafzimmer unterm Dach bei 32 Grad nicht an Schlafen zu denken ist....
-
Mein Interesse am Gewinn ist nicht so groß, deshalb nehme ich nicht teil und hoffe, der/die Richtige gewinnt.
Spannend finde ich die Gewinnspiele trotzdem. Mein Ventilator ist ebenfalls an und auf die Beine und Füße gerichtet und jetzt lese ich noch. -
Was ich so alles machen werde? Arbeiten, arbeiten, arbeiten

Zwar reduzier ich Urlaub (+ Resturlaub vom Vorjahr) dadurch teilweise freitags frei zu nehmen; nur um dann daheim an einem privaten Softwareprojekt weiter zu arbeiten.

Abends findet sich trotzdem manchmal noch Zeit bisschen was für 1-2h zu zocken: zB derzeit Paper Mario: Color Splash

-
Die sehr hohen Temperaturen der letzten Tage schrecken mich auch leider eher ab, sodass ich nachmittags bzw. abends nach der Arbeit den Sommer auf der heimischen Couch genieße. Paper Mario The Origami King, The Last of Us Part II und Xenoblade Chronicles leisten hierfür besten Beistand. Bei angenehm warmen Wetter treibts mich natürlich auch mal nach draußen, Urlaub fällt dieses Jahr aber flach, verständlicherweise.

-
Ich habe jetzt endlich Urlaub und daher werde ich die nächsten SommerSonnentage schön relaxt im Garten auf der Terasse und im Pool genießen

-
Zu heiß... schwitz... keuch... kann kaum tippen... stöhn... Klimaanlage aufdrehen... Switch zocken... hechel... warten bis es endlich kälter wird... puh!

-
Ich verbringe die warmen Sommertage am liebsten bei meiner Mama im Garten mit der Familie bei einem leckeren Cocktail und mit lustigen Gespräche ❤️ gestern haben wir bei dem tollen Wetter dort auch meinen Geburtstag rein gefeiert 😊 über den Gewinn würde ich mich - quasi dann als nachträgliches Geburtstagsgeschenk - wahnsinnig freuen! 😍
-
ich leg mich in den Keller und spiel Switch

-
da ich aktuell noch im Home Office arbeite, schwitze ich mit dem Ventilator im Arbeitszimmer. Aber abends wird dann auf der Couch bei einem Eis mit der Switch gezockt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!