Angry Video Game Nerd I & II Deluxe erscheint wahrscheinlich im September und soll eine Retail-Version erhalten

  • Bereits vor über einem Jahr wurde Angry Video Game Nerd I & II Deluxe für die Nintendo Switch angekündigt. Das Bundle enthält sowohl den ersten Teil, der ursprünglich auch für Wii U erschienen war, als auch den bislang nicht auf Konsolen veröffentlichten zweiten Teil – jeweils in überarbeiteter Form mit neuen Inhalten. Nun hat James Rolfe aka "The Angry Video Game Nerd" auf seinem YouTube-Kanal bekannt gegeben, dass die Deluxe-Edition des Spiels wahrscheinlich bereits im September erscheinen wird – sowohl für Steam als auch für die aktuellen Konsolen, unter anderem für die Nintendo Switch:



    Auch wird es laut James Rolfe wahrscheinlich eine Retail-Version zu Angry Video Game Nerd I & II Deluxe geben, jedoch werde diese wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Zu guter Letzt soll der Soundtrack zum Spiel auf Vinyl erscheinen. Nähere Informationen zu Angry Video Game Nerd I & II werden im Laufe der nächsten Wochen oder Tage bekannt gegeben.


    Freut ihr euch auf Angry Video Game Nerd I & II Deluxe?

    Quellenangabe: YouTube (Cinemassacre)
  • Da warte ich schon ewig drauf. Die Spiele muss ich haben.

    Wobei mir die früheren AVGN Videos einfach mehr zugesagt hatten. Die waren nicht zu lang, lustiger, vulgärer und wirkten frei von Zwängen. Aber das nur nebenbei. Ist auch nur mein Empfinden. Ich guck' die neuen Episoden zwar auch (noch), aber die plätschern irgendwie nur noch vor sich hin und sind für meine Begriffe teils viel zu lang. Naja.

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Hades (Switch)

    -Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!