Hexenjagd auf der Nintendo Switch – Minoria erscheint diesen September

  • Der Action-Plattformer Minoria soll schon nächsten Monat für Nintendo Switch erscheinen. In dem Indie-Spiel steuert ihr zwei Schwestern im Dienste der Kirche, Semilla und Fran. Deren Aufgabe ist es, die Zeremonie der Hexen zu stoppen und die Bevölkerung vor der Ketzerei zu bewahren. Das Ganze spielt im fiktionalen vierten Hexenkrieg, dessen Inspiration aber ohne Frage die Inquisitionen des Mittelalters sind. Die Schwestern können sich natürlich mit Waffen und Magie zur Wehr setzen, um das Böse zu eliminieren. Das Spiel erscheint am 10. September für Nintendo Switch. Anbei haben wir eine umfangreiche Beschreibung des Spiels, sowie einen Trailer der Konsolenversion.



    Was haltet ihr von dem Konzept des Indie-Titels?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!