Noel The Mortal Fate erscheint 2020 für die Nintendo Switch

  • Wie der japanische Publisher Playism bereits vor geraumer Zeit auf Twitter mitteilte, wird das Adventure Noel The Mortal Fate auch für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht. Nun grenzte Entwickler Kawano den möglichen Erscheinungstermin weiter ein und konkretisierte ihn auf dieses Jahr. Im Zuge dessen wurde auch gleich der Titelbildschirm des Spiels aktualisiert. Diesen haben wir euch als Newsbild eingefügt.


    Zudem wurde verkündet, dass die Konsolen-Versionen eine exklusive Episode erhalten werden. In besagter Staffel 3.5 könnt ihr das alltägliche Geschehen in LaPlace miterleben. In jener Stadt, die bisher nur in kurzen Szenen in dem Spiel aufgetaucht ist, werden Caron und Noel einen Sieben-Tage-Ausflug unternehmen.


    Der Titel erschien bereits Mitte 2018 für den PC, wovon zum heutigen Stand insgesamt 9 Staffeln auf Steam in Englisch zur Verfügung stehen. Die nächsten beiden Episoden – 10 und 11 – stehen bereits in den Startlöchern und warten darauf, veröffentlicht bzw. übersetzt zu werden.


    Habt ihr Noel The Mortal Fate bereits auf dem PC gespielt und freut euch auf die Konsolen-Versionen?

    Quellenangabe: Twitter (hgyk_noel), (playismJP), Gematsu

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!