Setzt die Segel: Die Piraten-Tour-Saison startet heute in Mario Kart Tour

  • Mit dem heutigen Tag startet in Mario Kart Tour die neue Tour-Saison. Thematisch verschlägt es uns mit der Piraten-Tour-Saison in unbekannte Gewässer, sodass sich Spieler über die neue Rennstrecke Fliegende Festung freuen dürfen. Hinzu kommen mit Bowser Jr. als Pirat und König Bob-omb wieder einmal zwei neue Charaktere, welche ihr eurem Rennstall mit etwas Glück hinzufügen könnt. Als weitere Highlights winken der Piraten-Hainz-Heizer und der Blitz-Ölpapierschirm.


    Die Geschenke in den folgenden zwei Wochen sind Knochentrocken als Fahrer, der Willi-Blaster als fahrbarer Untersatz und der Pilzkolben-Gleiter. Sofern man sich für den Kauf des Gold-Passes entschieden hat, erhält man darüber hinaus den Volltreffer-Blaster, die Dunkel-Clown-Kutsche, den Kugelwilli-Fallschirm und den Buu-Huu-Drachen. Wie immer wird die neue Tour-Saison mit einem passenden Trailer zelebriert, welchen ihr euch im Folgenden ansehen könnt:



    Habt ihr bereits einen der neuen Charaktere ergattern können?

    Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)
  • Ich bin total abgenervt von diesen Mario Kart Tour-News. Mich macht das total traurig. Ich hätte mal wieder richtig Bock auf MK8, aber nicht in diesem Zustand. Ich kenne alles schon in- und auswendig, neuer Content täte dem Game echt gut.. Ich verstehe nicht, warum so ein gutes Game keine weiteren DLC's erhält, die würden sich so gut verkaufen.. Smash wird doch auch ständig erweitert und bei MK8 bietet sich das ebenfalls an. Momentan staubt meine Switch leider ein.. :(

  • RatedR Nintendo gibt da an sich nur den Stempel drauf, wenn die interne Abteilung Nintendo EPD die Sachen für ihren Entwicklungsplan zum Spiel einreicht. Hängt ja mit dem Gacha Konzept zusammen.

    Wenn, dann muss man eher hoffen, dass da niemand auf die Idee kommt, das MTX-Modell in Konsolentitel zu übertragen.

  • Aktuell spiele ich es wieder und für zwischendurch macht es schon Laune. Das Ganze F2P-Gedöns ist aber ein üble Dämpfer sondersgleichen. Ich möchte auch einfach neue Inhalte für MK8DX oder besser noch endlich ein Mario Kart 9. Dabei dürfen sie gerne neue Strecken und Fahrer aus MK Tour mitnehmen, die sind nämlich durchwegs gelungen :thumbup:

    Gamer. Geek. Minimalist.

  • Ich boykottiere dieses Spiel! MK8 auf der Switch verfault eh, genauso wie Super Mario Party. Von Nintendo kommt ja nix in Richtung DLC. Aber schön das Smartphone Content gepflegt wird X(

    Nintendo rocks 8)

  • Naja nach 6 Jahren könnte ruhig mal ein neuer richtiger Mario Kart Teil kommen, wäre ja schon komisch wenn eine Nintendo Konsole kein (neuen) Mario Kart Teil bekäme, andererseits hat keine Nintendo Konsole davor 2 vollwertige (Virtuall Console mal abgesehen) Mario Kart Titeln bekommen 😪

  • Tja, ich spiel's. Ist nun mal das momentan abwechslungsreichste Mario Kart. Aber Geld geb ich dafür nicht aus. Hätten sie das ganze Zeug für Mario Kart 8 (oder 9 ;)) als herausgebracht, hätte ich es mit Freuden gekauft.


    Hier nicht. Das wäre ein Fass ohne Boden.


    P. S.: Die Fliegende Festung ist cool. Eine meiner Lieblingsstrecken! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!