Ach du heilige 30! – Dennis Meppiel durchbricht die magische Grenze und feiert seinen 30. Geburtstag

  • Unglaublich viele Menschen auf der ganzen Welt fürchten diesen einen besonderen Tag in ihrem Leben, um welchen es seit Anbeginn der Zeit viele Geheimnisse, Mythen und hartnäckige Gerüchte gibt – die Rede ist das Erreichen des sagenumwobenen 30. Geburtstages. Im Herzen unseres heutigen Geburtstagskindes Dennis Meppiel schlummert aber, auch trotz der neuen Zahl vor seinem Alter, noch immer ein Kind. Außerdem entwickelte sich genau diese Person mit all der ins Land gezogenen Jahren zu dem Herzen und wichtigsten Persönlichkeit unserer Seite – von seiner bedingungslosen Liebe zu den Vereinigten Staaten von Amerika und der Banjo-Videospielreihe ganz zu schweigen.


    Außerdem ist Dennis ein absolutes Arbeitstier und Multitalent, welcher sich seit vielen Jahren nicht nur um einen Großteil der täglichen Organisation für ntower kümmert, sondern nebenbei auch viel Zeit für unsere unterschiedlichsten Videoformate auf YouTube und Twitch sowie neue Folgen für unseren beliebten Podcast veröffentlicht. Selbst auf Messebesuchen und der damit verbundenen Organisation für die vor Ort anwesenden Redaktion behält Dennis stets die Übersicht und einen kühlen Kopf.


    Es kam sogar schon des Öfteren vor, dass er von unseren Lesern auf der Straße oder auf einer Videospielmesse erkannt, angesprochen und nach einem gemeinsamen Foto gefragt wurde. Das könnte durchaus den Eindruck erwecken, dass wir einen waschechten Promi aus der Videospielwelt in unseren Reihen haben – vielleicht reicht es ja für eine zukünftige Teilnahme am Dschungelcamp?


    Doch nun zurück zu der ungeliebten magischen Grenze: Vielerorts ist das Fegen des Rathausplatzes und/oder ein Ritt auf dem Rücken eines Esels zum 30. Geburtstag schon eine eingefleischte Tradition. Glücklicherweise bleiben Dennis solch Peinlichkeiten an seinem Geburtstag erspart. Immerhin gilt sowas unter normalen Umständen nur für Personen ohne einen/r festen Partner/-in. Allerdings hat der leidenschaftliche Nintendo-Fan mittlerweile nicht nur seine Frau fürs Leben gefunden und diese auch geheiratet, sondern ist seit geraumer Zeit bekanntlich auch Vater einer wunderbaren kleinen Tochter. Solche Ereignisse lassen selbst den Start in ein neues Zeitalter verblassen, denn du hast in deinen doch recht jungen Jahren schon so viele besondere Meilensteine erreicht.


    Herzlichen Glückwünsch zu deinem 30. Geburtstag Dennis! Du bist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil in deren Leben – als Ehemann, Vater, Schwiegersohn, Arbeitskollege und natürlich auch als Freund. Bleibe deiner Linie und ntower möglichst für die restliche Lebenszeit treu und erfreue dich mit deiner kleinen Familie für alle Zeiten der besten Gesundheit. Cheers!


    Selbstverständlich darf an einem Geburtstag niemals das gemeinsame Ständchen mit unserer Community in den Kommentaren fehlen. So lasst uns nun alle gemeinsam mit einer besonders hohen Stimmlage das folgende Lied einstimmen: FOREVER YOUNG Happy Birthday toooo Youuuu …

  • Das wars, jetzt ist alles vorbei! Die große böse 30 wird dein leben von nun an bestimmen und sich wie ein Schatten über alles legen. :troll:


    Nee Spaß, jetzt beginnt erst die interessante Zeit, vor allem als Papa. Viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an der Arbeit bei ntower. :mariov:

    Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

  • Wahnsinn, das du schon 30 bist! Hätt dich jünger eingeschätzt, na dann aufs ins nächste viertel Jahrhundert:thumbup:

    Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir:wario::mldance:

  • Da teilt der gute Dennis sich den Geburtstag mit mir. Alles Gute wünsche ich dir! Und die 30 ist gar nicht so schlimm, habe das letztes Jahr schon durch machen müssen und kann dich beruhigen. Man verfällt nur ein kleines bisschen :D

  • Als ich 29 war, hatte ich kurz vor meinem 30igsten Geburtstag extreme Panik... dann verliess mich nach 7 Jahren noch dazu meine Freundin und da war eh alles katastrophal. Aber eines ist sicher. Das Jahr, als ich 30ig wurde, war wohl das beste Jahr für mich. ...also nix von Mythen, Geheimnisse etc. Mit 30ig fängt das Leben erst an und es macht einfach nur grosse Freude. Inzwischen bin ich 42, hab ein schönes Leben mit Frau/Kind/Garten und kann neben der Arbeit immer noch mein Hobby, das daddeln geniessen. Auch positiv: Man kann sich endlich Dinge leisten, die früher unerreichbar waren... Also Hosen rauf, in den Hintern gekniffen und anfangen zu leben.

    Happy Birthday sage ich da nur!

  • Alles gute zum Geburtstag lieber Dennis, Happy Birthday toooo youuuu.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!