Dead by Daylight erhält in wenigen Stunden plattformübergreifenden Mehrspielermodus

  • In wenigen Stunden erhält das Horror-Spiel Dead by Daylight für die Nintendo Switch ein größeres Update. Dieses fügt die Option hinzu, mit Spielern der PlayStation und XBox per Crossplay zusammen zu spielen. Mit der PC-Fassung des Spiels war der Titel bereits vorher kompatibel. Laut Behaviour Interactive war dies eines der meistgefragten Features der Fans. Um das Ganze noch einfacher zu gestalten, wird es plattformübergreifende Freundeslisten geben. So könnt ihr auch mit Bekannten zusammen den Horror erleben, die Dead by Daylight auf einem anderen System gekauft haben. Das Update selbst ist kostenlos.


    Freut ihr euch auf die Crossplay-Funktion?

    Quellenangabe: NintendoEverything

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Dieses Spiel finde ich leider unheimlich schlecht umgesetzt, auf jeder Plattform.


    Da gefällt mir die Umsetzung von Friday the 13th um einiges mehr und bringt besseres Feeling, allerdings spielt das ja keine Sau mehr.:D


    Dead by Daylight wird leider niemals mein Favorit werden, nicht mal mit Freunden macht das wirklich Spaß.


    Wie is eure Erfahrung dazu so?:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!