Pokémon GO-Spieler dürfen wieder entscheiden: Vier Pokémon stehen für die kommenden zwei Community Days zur Wahl

  • Der nächste Community Day in Pokémon GO steht bevor und wieder sollen Spieler selbst entscheiden, welches Pokémon im Mittelpunkt stehen soll. Bereits im Februar diesen Jahres gab es eine ähnliche Aktion, in der Rihorn die Abstimmung gewonnen hatte. Dies war ein großer Erfolg, weswegen Spieler nun das Pokémon für September und Oktober erneut selbst bestimmen sollen. Dieses Mal habt ihr die Wahl zwischen Glumanda, Raupy, Sleima und Porygon.



    Welche zusätzlichen Besonderheiten an den folgenden Community Days gelten und wann genau diese stattfinden, ist noch nicht bekannt.


    Welche der zur Auswahl stehenden Pokémon wären eure Favoriten?

  • Tomek2000 gabs doch schonmal für die letzten Cdays vor Karpador :D


    @'green LiLink' naja Attacken abwarten. Ich hab Glumanda damals verpasst und es könnte nochmal was gutes hinsichtlich Megas bekommen. Also Porygon Glumanda für mich :D

  • Ach stimmt, die Mega Pokemon kommen ja... Hab Glumanda auch verpasst, aber ich mag einfach das goldene Raupy, da Glurak irgendwie überall vertreten ist. Smash, Pokken, Kuscheltier etc.


    Ob Niantic vergessen hat, dass es außerhalb von Kanto auch noch Pokemon gibt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!