Europäische Limited Edition von Sakuna: Of Rice and Ruin vorgestellt

• Nachdem in den letzten Tagen Informationen zur amerikanischen Limited Edition von Sakuna: Of Rice and Ruin bekannt gegeben wurden, hat der europäische Zweig von Marvelous heute mitgeteilt, worauf sich Spieler/-innen in Europa und Australien freuen dürfen. Ähnlich zur amerikanischen „Divine Edition“ präsentiert sich unser „Golden Harvest“-Paket als die ideale Wahl für alle Fans und Sammler, welche die gewohnten Extras einer Limited Edition nicht missen wollen. In der schicken Collector's Box lassen sich neben dem Spiel auch ein 132-seitiges Artbook, ein doppelseitiges Poster sowie ein Soundtrack-Set bestehend aus drei CDs finden. Die Limited Edition lässt sich zu einem Preis von 59,99 € schon bald im Marvelous Games Store sowie bei ausgewählten Händlern in Europa vorbestellen.

86029-1920-1080-7254fc1a250299563bcac0a1c81a01df97a0692e.jpg

© Edelweiss / Marvelous

Weniger ambitionierte Reisbauer können für 39,99 € auch zur Standard-Version greifen, welche bei ausgewählten Händlern vorrätig sein wird. Alle Versionen von Sakuna: Of Rice and Ruin erscheinen am 20. November 2020 in Europa und Australien. Im Folgenden können wir euch das deutsche Cover des Spiels vorstellen, welches mit einem ungewöhnlich kleinen USK-Logo daherkommt. Möglicherweise handelt es sich noch nicht um die finale Version.

86030-759-1084-71937a2fb0f88ca7eeed00a23be36b41c2ef5b10.jpg

© Edelweiss / Marvelous

Wer mehr zum Spiel sehen will, der kann beherzt durch unsere Spielegalerie klicken, wo sich nun viele aktuelle Screenshots aus dem Spiel befinden. Die Bilder zeigen die verschiedenen Aspekte der Genre-Mischung, von actionreichen Kämpfen bis hin zum gemütlichen Landleben ist alles dabei.

Spielegalerie zu Sakuna: Of Rice and Ruin

Welchen Eindruck macht Sakuna: Of Rice and Ruin auf euch bislang? Könntet ihr euch vorstellen, euch im November dem Reisanbau zu widmen?

Quellenangabe: Marvelous-Pressemitteilung
  • Mit dem USK-Logo würde ich auch gern die deutsche Retail-Version nehmen;)

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Wird bestimmt wieder eine schön aufgemachte CE zum fairen Preis. Da hab ich mir auch schon die Rune Factory 4 CE gekauft und gute Erfahrung mit dem Store gemacht. Da kann man bedenkenlos bestellen.

• Was mich abschrecken sind die 15 Pfund Versandkosten die höher sind als beim brittischen Kollegen NISA Europe. Da werden aus umgerechnet 60€ für die CE schnell 75-80€ inkl. Versand. Da ist der Preis aus dem Marvelous Store nun wirklich nicht mehr so attraktiv. Hoffen wir mal, dass auch Fachmärkte wie Media Markt und Saturn zu den "ausgewählten" Händlern gehören. Und natürlich Amazon.

• Die ausgewählten Händler stehen auf der Marvelous HP.

Für Deutschland sind es Amazon und Gamestop. Das war auch schon bei Rune Factory 4 so und beide haben mich im Stich gelassen, obwohl Marvelous selbst es bis heute lieferbar hat. Da fragt man sich was für Minikontingente die wohl abrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!