Kostenlose Demoversion von AVICII Invector ab sofort im Nintendo eShop erhältlich

  • Im Oktober letzten Jahres kündigten der Entwickler Hello There Games und der Publisher Wired Productions das Rhythmusspiel AVICII Invector an, das als erweiterte Fassung des bereits für die PlayStation 4 erschienenen Titels Invector konzipiert ist. Ab heute ist das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Nintendo Switch-Besitzer müssen sich noch bis zum 8. September 2020 gedulden. Dann erscheint die AVICII Invector Encore Edition für Nintendos Hybridkonsole.


    Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr eine kostenlose Demoversion des Titels spielen, die ab sofort im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich ist. Passend zum Erscheinen der Demo wurde jetzt auch ein neuer Trailer zum Titel veröffentlicht, der die Vorzüge der Nintendo Switch-Fassung in den Mittelpunkt rückt. Nachstehend findet ihr den Trailer zum selber schauen.



    Wenn ihr weitere Informationen zu AVICII Invector haben möchtet, empfehlen wir euch unsere Vorschau zum Spiel. Werdet ihr euch die Demoversion herunterladen?

    Quellenangabe: Wired Productions-Pressemitteilung
  • Ich Liebe Musikrhytmusspiele.. Ich Liebe die Musik von Tim.. R.I.P. .. Und dieses Game habe ich bereits auf PS4 auf und ab gesuchtet.. Die Demo längst geladen.. und ich kaufe es mir Erneut.. :)

  • Bin eigentlich kein Fan von Rhythmus Spielen, aber bei diesem hier hatte ich ein gutes Gefühl, nicht nur weil Tim es entwickelt hat. Die Demo hat überzeugt und vorbestellt isses nun auch.

    Am Ende freun sich dann auch meine Nachbarn... Oder auch nicht. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!