Sayonara Wild Hearts – Komponist veröffentlicht Acoustic-Set mit Songs aus dem Spiel

  • Das rhythmische Actionspiel Sayonara Wild Hearts gehört zweifelsfrei zu der Sorte Videospiel, welches nach der Veröffentlichung und durchaus positiven Reaktionen aus der Videospielwelt noch immer unter dem Radar von vielen Besitzern einer Nintendo Switch läuft. Besonders der hervorragende Soundtrack wurde stets positiv hervorgehoben und staubte sogar zahlreiche Nominierungen und Preise ab.


    Der Komponist und Kopf hinter dem Soundtrack – Jonathan Eng – veröffentlichte nun auf dem YouTube-Kanal von Annapurna Interactive ein Acoustic-Set und spielte dort einige bekannte Songs aus Sayonara Wild Hearts. Die rund achtminütige musikalische Unterhaltung könnt ihr euch im folgenden Video anschauen und anhören:



    Konnte sich Sayonara Wild Hearts einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern und wenn ja, hat euch der Soundtrack gefallen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!