Mad Rat Dead: Neuer Trailer zeigt weitere Spielszenen zur Rhythmus-Action

  • Passend zu Halloween, nämlich am 30. Oktober, erwartet Spieler auf der Nintendo Switch mit Mad Rat Dead das Abenteuer einer kleinen Ratte. Ein recht skurriles sogar, denn das Nagetier verendet als Laborratte und erhält die Möglichkeit, seinen letzten Tag auf Erden ein zweites Mal zu erleben, um die verbliebenen Stunden voll auskosten zu können. Der Titel vereint hierbei Elemente aus Platformern und Rhythmus-Spielen, weshalb sich Spieler im Takt durch die unterschiedlichen Level schlagen müssen. Publisher NIS America hat nun einen weiteren Trailer zum makabren Platformer veröffentlicht.


    Dieser zeigt einige neue Spielszenen und stellt das Gameplay noch einmal vor. Am Ende eines Levels erwartet euch ein Ergebnis-Bildschirm, der euch eure Leistung vor Augen führt. Für Highscore-Jäger und Perfektionisten bietet sich also der Anreiz, in jedem Level den bestmöglichen Rang zu ergattern. Sollte euch dabei doch mal ein Fehler passieren und ihr aus dem Takt geraten, so könnt ihr die bereits bekannte Rückspul-Funktion verwenden, die im Trailer ebenfalls nochmal zu sehen ist und euch kleinere Fehler ausbügeln lässt. Nachfolgend findet ihr den neuen Trailer zu Mad Rat Dead.



    Wie gefällt euch das Gameplay zu Mad Rat Dead? Werdet ihr der Ratte in ihren zweiten letzten Stunden beistehen?

    Quellenangabe: YouTube (NIS America)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!