Wii U-Version von Shakedown: Hawaii erhält ein Erscheinungsdatum

  • Totgeglaubte leben länger: Vor zwei Monaten kündigte Vblank Entertainment eine Handelsversion von Shakedown: Hawaii für die Wii und Wii U an. Die Wii-Fassung, welche auf 3.000 Stück limitiert war, ist vor etwa einem Monat erschienen. Mittlerweile steht auch der Veröffentlichungstermin für die Wii U-Version fest.


    Die Standard-Edition könnt ihr ab dem 20. August um 19 Uhr deutscher Zeit auf der offiziellen Webseite von Vblank Entertainment für 24,99 US-Dollar bestellen. Die Special Edition hingegen kostet 29,99 US-Dollar und enthält neben dem Spielesoundtrack in digitaler Form auch eine zusätzliche Hülle mit einem alternativen Boxart. Beide Varianten sind auf 3.000 Stück limitiert. Wer die Retail-Version nicht nur aus Sammlergründen kauft, wird allerdings eine amerikanische Wii U-Konsole benötigen, da die Disc nur auf amerikanischen Geräten abgespielt werden kann. Wem daher eine digitale Version ausreicht, kann ab dem selben Tag auch im Nintendo eShop zuschlagen.


    86359-960-640-edafd9509fd2574d7c926e88d395169f268da0d0.jpg

    © Vblank Entertainment


    Außerdem erscheint Shakedown: Hawaii am 20. August – zumindest digital – auch für die PlayStation 3, wie nun bekannt gegeben wurde. Diese Variante unterstützt übrigens Crossbuy, weshalb alle Besitzer der PlayStation 4- und PlayStation Vita-Version die Fassung für ihre PlayStation 3 kostenlos erhalten.


    Werdet ihr euch Shakedown: Hawaii für die Wii, Wii U oder PlayStation 3 kaufen

    Quellenangabe: Vblank Entertainment, Vblank Entertainment-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!