Bösewichte aufgepasst – Fortnite: The Last Laugh Bundle für die Nintendo Switch angekündigt

  • Auch wenn Fortnite im Moment in anderer Sache in aller Munde ist, gibt es dennoch etwas Neues, dass Fans freudig stimmen wird. Warner Bros. Interactive Entertainment, Epic Games und DC haben das Zusatzpaket Fortnite: The Last Laugh Bundle für die Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Paket soll sowohl digital sowie als physische Version am 17. November 2020 erscheinen.


    86362-1920-1080-7a766f25ef9162056356273fb3fdee7ff5195e07.jpg

    © Epic Games / DC


    Nachdem sich bereits Catwoman, Harley Quinn und Batman in die Arena getraut haben, folgen nun weitere Bösewichte des DC-Universums. Mit dem Paket The Last Laugh gesellen sich nun auch der berühmte Joker, die fatale Poison Ivy und der berüchtigte Midas zum beliebten Battle-Royale-Titel hinzu. Alle drei Bösewichte sind vertreten mit eigenen Outfits, die ihr für eure Spielcharaktere ergattern könnt. Außerdem enthält das Paket 1.000 V-Bucks sowie verschiedene Rücken-Accessoires und vier verschiedene Spitzhacken, die alle von den neuen Charakteren inspiriert sind. Der neue Emote „Wähle eine Karte“ ist ebenfalls Teil von Fortnite: The Last Laugh Bundle.


    Seid ihr selbst DC-Fans und freut euch auf das neue Bundle?

    Quellenangabe: Gematsu, Epic Games
  • gibt es in fortnite eigentlich eine 1 spieler-kampagne? ich hatte ja schon mal daran gedacht es auszuprobieren aber keine lust gegen irgendwelche leute zu spielen die wahrscheinlich eh schon auf lv 1million sind

  • Kabuki-Ende

    Singleplayer gibt es da nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es ein vernünftiges Matchmaking gibt, damit man als Neuling nicht gleich pausenlos verliert. Epic will die Spieler ja bei der Stange halten und wer immer nur gefrustet ist gibt auch kein Geld aus und deinstalliert es gleich wieder.

  • Also unser Junior spielt es seit Tag 1 auf der Switch und hat mittlerweile 1700 Stunden damit verbracht.

    Er freut sich bereits auf November bzw. dann zu Weihnachten.

    Selbst kann ich mit Fortnite nicht wirklich was anfangen. Wenn ich schon sehe wie schnell er mit seinem 9 Jahren da am bauen ist, und die anderen Mitspieler taktisch angeht, komm ich da nicht mehr hinterher.

    Wer von euch also noch nen guten Teamkollegen bei Fortnite braucht, darf sich gerne melden.

  • Kabuki-Ende

    Es gibt eine Kampagne, in der man alleine oder mit bis zu drei anderen Menschen Missionen (PvE) spielt. Diese Kampagne ist allerdings ein eigener Spielmodus, der für die Nintendo Switch leider nie umgesetzt wurde. Ironischerweise ist dieser Modus das eigentliche Hauptspiel. Der Battle Royale Ableger, der Fortnite so populär gemacht hat, kam erst später. Falls du eine PS4, eine Xbox oder einen PC besitzt, kannst du dir die Kampagne anschauen. Der Modus ist allerdings nicht free-to-play. Hatte daran aber eine ganze Weile lang ziemlich viel Spaß. Hier gibt es im Gegensatz zum Battle Royale Charakterklassen und viele, viele verschiedene Waffen(arten).


    Blutmiez

    Wenn ich doch mal wieder spielen wollen sollte und Hilfe brauche, melde ich mich. :D

    Es ist tatsächlich abgefahren, wie schnell manche Leute (auch mit Controller) bauen können. Da habe ich vor einem Jahr irgendwann den Anschluss verloren. Oder vor zwei. Oder am Tag, als das Spiel veröffentlicht worden ist.

  • Tomaru das ist ein Fortnite eigener Charakter, der bereits letzte Season eingeführt wurde...das hier ist wohl eine Cyborg version von dem da er eigentlich tot sein müsste (wird im Season 3 Trailer von nem Hai gefressen)


    im Artikel klingts so als wär das auch ein DC Schurke, aber nein^^ ist auch etwas out of Place in dem Paket:/

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!