Muten Roshi wird der nächste Kämpfer des FighterZ Pass 3 in Dragon Ball FighterZ

  • Mit einem neuen Trailer enthüllte Bandai Namco Entertainment den neuesten DLC-Kämper für Dragon Ball FighterZ, welcher im September erscheinen soll. Hierbei handelt es sich um keinen Geringeren als Muten Roshi, auch bekannt als Herr der Schildkröten, welcher vor allem als der Lehrmeister Son Gokus in den Köpfen der Fans geblieben ist. Da er ehemals der stärkste Kämpfer der Erde war, kann man auf sein Debüt im Ring gespannt sein. Einen guten ersten Eindruck von seinen Fähigkeiten vermittelt der Trailer zur Ankündigung:



    Bereits zuvor wurden Kefla und Goku (Ultra Instinct) als Kämpfer enthüllt, sodass mit Muten Roshi der dritte von fünf DLC-Charakteren das Licht der Welt erblickt hat. Man kann gespannt sein, welche übrigen Charaktere dem Roster hinzugefügt werden.


    Freut ihr euch über den Herrn der Schildkröten als spielbaren Kämpfer?

  • Der alte Lustmolch, geil ihn wieder zu sehen. :awesome:


    Gespannt wie sie den Super Dash bei ihm regeln, erhält er wie Mr. Satan in Budokai Tenkaichi damals einen Jetpack, weil er kann ja nicht fliegen oder bekommt er die Jindujun, die er aber nicht reiten kann, da seine Seele unrein ist.:troll:


    In DB Super ist Roshi auch nicht mehr so ein schwaches Würstchen und hat endlich ein Power Up erhalten. Ihn nun mit aufzunehmen macht aus dem Gesichtspunkt nur Sinn.


    Besser als noch eine Version von Goku

    Ultra Instinct Goku ist ja der stärkste Goku, lässt sich eh nicht mehr steigern :D


    Ich würde mir noch Super Buu, GoD Toppo und Vegeta SSBE wünschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!