Neuer Trailer bestätigt Verschiebung von Sports Story

  • Es hat sich zwar bereits angedeutet (wir berichteten), doch heute bestätigten die Entwickler, dass Sports Story nicht mehr in diesem Sommer erscheinen wird. Entwickler Sidebar Games hat dazu auf dem eigenen Twitter-Kanal ein Statement gebracht:

    Zitat

    Wir müssen leider eine Verschiebung ankündigen. Wir werden mehr Zeit in Anspruch nehmen, um an Sports Story zu arbeiten und wir wollen sicher sein, dass es alles in das Spiel schafft.


    Das Spiel ist ziemlich ambitioniert geworden und wir freuen uns über das Ergebnis. Doch die Umsetzung hat seinen Preis. Wir freuen uns darauf euch die Ergebnisse der letzten zwei Jahre vorzustellen, also behaltet zukünftige Updates im Blick.

    Zur Verschiebung wurde auch ein kleiner besonderer Trailer veröffentlicht:



    Morgen strahlt Nintendo eine neue Indie World-Präsentation aus, womöglich sehen wir dort auch neue Informationen zum Simulationsspiel.


    Seid ihr enttäuscht oder habt ihr Verständnis für diese Verschiebung?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!