Ab September könnt ihr in Going Under gegen den Bürostress ankämpfen

  • Nur wenige Sekunden lang wurde Going Under heute in der Indie World-Präsentation von Nintendo gezeigt. Der Titel von Aggro Crab und Team17 wurde bereits im März für die Nintendo Switch enthüllt. Nun kennen wir auch den finalen Erscheinungstermin: Ab dem 24. September könnt ihr in dem Dungeon Crawler Ruinen von gescheiterten Tech-Start-ups und ihre Monster zerstören. Dabei steht euch allerlei Büromüll als Waffe zur Verfügung. Der ganze Titel glänzt mit einer satirischen Note und allen Klischees, die man unter anderem mit Unternehmen aus dem Silicon Valley verbindet. Eine umfangreiche Beschreibung des Spiels sowie einen Trailer haben wir euch nachfolgend in diese News eingebettet.



    Werdet ihr eurem Frust in Going Under freien Lauf lassen?

    Quellenangabe: YouTube (Team17), Steam

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!