Begebt euch im magischen 2D-Puzzle-Platformer Evergate auf die Suche nach der Vergangenheit

  • Schon im vergangenen Mai konnten wir euch von Evergate berichten, dem magischen 2D-Puzzle-Platformer von Entwickler Stone Lantern Games und Publisher PQube. Als Ki reist ihr durch die atemberaubende Welt des Jenseits und begebt euch auf die Suche nach euren verlorenen Erinnerungen. Im Zentrum des Gameplays steht dabei die sogenannte Seelenflammenmechanik, die euch erlaubt, die Kraft von Kristallen in der Nähe zu nutzen. Auf diese Weise könnt ihr Plattformen erschaffen, euch in die Luft schleudern lassen und vieles mehr.


    Im Zuge der heutigen Indie World-Präsentation von Nintendo wurde enthüllt, dass Evergate ab heute für die Nintendo Switch verfügbar ist. Wer also großen Appetit auf 2D-Puzzle-Platformer-Kost verspürt, der kann sofort zuschlagen. Bis zum 30. August ist der Titel vergünstigt im Nintendo eShop erhältlich. Momentan zahlt ihr einen Preis von 16,99 € anstelle von 19,99 € (-15 %). Schaut euch im Folgenden den Ausschnitt zum Spiel aus der Videopräsentation an (ab Minute 17:23) und klickt euch für weiteres Bildmaterial durch unsere Spielegalerie.




    Werdet ihr einen Blick in Evergate riskieren?

  • So auch hier jetzt reingeschnuppert

    Die Kombination aus Jump'n'Run und Rätsel gefällt. Worüber ich besonders froh bin das die Steuerung ähnlich gut wie in Ori funktioniert.

    @christiano bei beiden Spielen ist das wichtigste die Steuerung sehr gut umgesetzt finde bisher beide Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!