Händler listet Prince of Persia Remake für Nintendo Switch

  • Der guatemalische Händler MAX listet auf der eigenen Webseite den Titel Prince of Persia Remake, der sowohl für die PlayStation 4 als auch die Nintendo Switch im November erscheinen soll. Selbstverständlich könnte jeder Händler den Titel listen, doch der Bloomberg-Reporter Jason Schreier deutete an, dass es sich bei dem Titel um die Wahrheit handeln könnte. Während ein Twitter-Nutzer geschrieben hatte "Ich glaube nicht, dass es wahr ist.", sagte Schreier, dass der Tweet nicht gut altern wird. Wird Ubisoft den Titel auf der gamescom Opening Night Live nächste Woche vorstellen?


    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der News war die Händlerauflistung noch online. Für den Fall, dass sie offline genommen wird, haben wir euch die Auflistung hier archiviert:


    86710-596-496-76dcf410a81ce79629a596089269a21cbe3e42aa.jpg

    © MAX / Ubisoft


    Auch wenn Prince of Persia die Anfänge im Jahr 1989 feierte, veröffentlichte Ubisoft im Jahr 2008 ein Spiel mit dem gleichen Titel. Dieses erschien damals für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Sollte Prince of Persia Remake für die Nintendo Switch erscheinen, wäre dieses Spiel erstmals für eine Nintendo-Konsole verfügbar.


    Glaubt ihr daran, dass Prince of Persia Remake die Nintendo Switch erobern wird?

  • Ilja Rodstein

    Hat den Titel des Themas von „Händler listet Price of Persia Remake für Nintendo Switch“ zu „Händler listet Prince of Persia Remake für Nintendo Switch“ geändert.
  • Jason Schreier bestätigt die Echtheit der Listung! :D

  • Prince of Persia geht immer ^^

    Was hab ich die Gamecube und Wii Teil gesuchtet.

    Es wird Zeit das es wieder veröffentlicht wird.

    Ein ganz neues PoP wäre mir lieber,aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

  • Damit hätte ich nicht gerechnet. Prince of Persia von 2008 war ein unglaublich guter Teil. Großartiger Stil, tolle Musik und der Combat hat echt Spaß gemacht. Ganz abgesehen von den tollen Sprungpassagen.


    Wird auf jeden Fall ein Day-One für mich - hach, das lässt Erinnerungen wach werden :)

  • Wird mal wieder Zeit, der letzte Teil kam noch für PS3 und Xbox 360. Würde mich sehr freuen, wenn die Serie zurück kommen würde. :*

    Willkommen in diesem Reich

    Seit wann bist du schon hier?

    Seit gestern oder einem Gewinnspiel

    Oder ist es schon länger her?

    Lass mir dir die Turmordnung ganz genau erklären

    Wenn du bleiben und hier schreiben willst musst du dich danach führen

    Du musst lernen wie man Danke sagt und sich dabei vor der Xbox ganz tief bückt

    Und wie man Portreste von Switchtellern leckt

    Du musst wissen wie man lächelt

    wärend man die PlayStation küsst

    Und das Meinungsfreiheit hier nicht mehr als ein Wort zum träumen ist.

  • Wollte es immer mal auf der Wii spielen, bin aber nie dazu gekommen.


    Würde mich freuen:thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Mal wieder Gerüchte, trotzdem würde ich mich derbe freuen, wenn Prince of Persia ein Comeback feiern würde.

    Mal was anderes als AC.

    Das wäre Gedankenübertragung, habe nämlich vor drei Tagen in meine PS2 PoP-SoT eingeschmissen und bin wie immer hin und weg von dem Game.:love:

  • Hab ich vor paar Jahren erst auf meiner PS3 nachgeholt, wirklich schöner Titel. Dank des Cel Shading Looks ist die Grafik unmerklich gealtert und das Spiel sieht auch heute noch stellenweise wunderschön aus.

    Passt ziemlich gut ins Line-up der Switch.

    Anything not saved will be lost.

  • Die Switch-Version ist teurer als die für die Playstation, oder was bedeutet dieses Q629?

    Ich kenne noch die Trilogie vom Gamecube, hieß glaube ich the Sands of Time the two Thrones, aber Teil 3 vergesse ich immer ^^ Weiß noch, das ich den hier wahrscheinlich beworbenen Teil auf der 360 gespielt hab und ihn nicht gut fand.

    Life is a Game.

  • Hätte auch gern die Original-Trilogie, da ich diese nie gespielt habe. Das Prince of Persia von 2008 hingegen habe ich seinerzeit auf der PS3 platinumisiert und heiß geliebt. Unvergessen auch der großartige Trailer untermalt mit einem klasse Song von Sia <3

    Gamer. Geek. Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!