Physische Version von Adam‘s Venture: Origins erscheint am 25. September für die Nintendo Switch

  • Das familienfreundliche Abenteuerspiel Adam‘s Venture: Origins erschien bereits im Mai als digitale Version für die Nintendo Switch, doch eine physische Edition, die auch bereits im Mai veröffentlicht werden sollte, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun wurde jedoch von offizieller Seite bestätigt, dass die physische Edition definitiv am 25. September 2020 erscheinen wird.


    86717-561-909-43794bb4f42f80b0a45ea99a473fd896e7460ab7.jpg

    © SOEDESCO


    Adam‘s Venture: Origins spielt in den 20er-Jahren und als Adam begebt ihr euch auf ein Abenteuer, um die Geheimnisse von Eden zu lüften. Zusammen mit eurer Begleiterin Evelyn erkundet ihr uralte Ruinen an Orten wie Frankreich oder Israel, löst dort knifflige Puzzle und bergt mysteriöse Artefakte. Das gefürchtete Clairvaux-Unternehmen macht euch allerdings gerne mal einen Strich durch die Rechnung, denn sie wollen durch das Erforschen alter Artefakte die Welt ins Chaos stürzen. Um sie zu bekämpfen hilft euch aber nur euer kluger Kopf und keine Muskelkraft! Mehr zu Adam's Venture: Origins könnt ihr hier finden.


    Habt ihr gerne physische Versionen von Spielen im Regal stehen oder bleibt ihr bei einer digitalen Sammlung?

    Quellenangabe: SOEDESCO-Pressemitteilung
  • Habe erst kürzlich ein vernichtendes Review dazu gelesen (obschon es mich vorab auch noch ziemlich interessiert hat - schon nur wegen der Ähnlichkeit zu Pitfall) :| .. weiss aber leider nicht mehr wo das war.

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!