Limited Run Games verschiebt Veröffentlichung der Retail-Version von Panzer Dragoon: Remake um 8 Wochen

  • Der Onlinehändler Limited Run Games weiß mit seinen Retail-Fassungen diverser Videospiele immer wieder Sammlerwünsche zu erfüllen. So auch bei Panzer Dragoon: Remake, der Neuauflage eines Rail-Shooters, der euch die Kontrolle über einen gepanzerten Flugdrachen verleiht. Während der Titel im Nintendo eShop bereits seit dem 26. März erhältlich ist, lässt die physische Variante von Limited Run Games noch auf sich warten, was sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird.


    Der Onlinehändler gab bekannt, dass sich die Veröffentlichung nach aktuellem Stand um 8 Wochen verschieben werde. Grund dafür sei die Implementierung des Updates 1.3, das neben neuen Inhalten auch eine Bewegungssteuerung und eine verbesserte Bildrate mit sich bringt (wir berichteten). Vorbesteller müssen sich also noch ein wenig mehr gedulden, bevor sie das Remake des Sega Saturn-Titels in ihren Händen halten können.


    Wartet ihr auch auf ein Exemplar von Panzer Dragoon: Remake und seid ihr erfreut über die Einbindung des Updates?

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!