UK: Auch letzte Woche dominierten Nintendo Switch-Spiele die Software-Charts

  • Vor über einer Woche konnten wir darüber berichten, dass sich Animal Crossing: New Horizons in den wöchentlichen Software-Charts in Großbritannien wieder vor Ghost of Tsushima von Sony auf den ersten Platz setzen konnte. Nun wurde Nintendos großer Hit allerdings vom neuen Kampfsportspiel EA Sports UFC 4 auf den zweiten Platz verdrängt. Doch das sollte Nintendo wenig stören, denn Nintendo dominiert weiterhin die Top 10 (vom 09. bis 15.08.2020): Fünf der zehn Spiele sind nämlich exklusiv auf der Nintendo Switch erschienen. Seht eine Auflistung dieser im Folgenden:


    1. EA Sports UFC 4
    2. Animal Crossing: New Horizons
    3. Mario Kart 8 Deluxe
    4. Ghost of Tsushima
    5. FIFA 20
    6. Minecraft für die Nintendo Switch
    7. Grand Theft Auto V
    8. Paper Mario: The Origami King
    9. F1 2020
    10. Ring Fit Adventure


    Hat Nintendo ihren weiterhin anhaltenden Erfolg eurer Meinung nach verdient?

    Quellenangabe: Nintendo Life
  • Sehr schön da Nintendo in UK nie den großen Erfolg hatte ist das schon Hammermässig ^^.

    Engländer haben also doch geschmack :P

    Freut mich für Nintendo

    Wie es wohl ende des Jahres mit dem Release der next Gen Konsolen wird?!!Wird sich dann zeigen,hoffe aber das Nintendo weiterhin ihren Erfolg haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!