Frisch gebackener Trailer zu Bake 'n Switch veröffentlicht

  • Dass bei Streamline Games keine kleinen Brötchen gebacken werdet, beweist das Team mit dem neuesten Trailer zu Bake 'n Switch. Ab sofort lässt sich der süße Mehrspieler-Spaß auf Steam erwerben, was mit einem frischen Video gewürdigt wird. Wirklich neues Material wird zwar nicht gezeigt, aber für all diejenigen, die bislang nichts vom Overcooked-ähnlichen Back-Wahnsinn gehört haben, dient der Trailer als optimale Übersicht. Lernt die verschiedenen Teigwesen sowie Bäcker kennen und schnuppert schon einmal an den köstlichen Level, die euch in Bake 'n Switch erwarten.



    Bake 'n Switch soll auch für die Nintendo Switch erscheinen, hat dafür aber noch keinen konkreten Termin erhalten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


    Für noch mehr Informationen zum Titel empfehlen wir einen Blick in unser Spieleprofil, wo ihr das Spiel übrigens auch auf eure Wunschliste setzen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!