Nordamerika: Team Sonic Racing und Sonic Mania erscheinen im Doppelpack als Handelsversion

  • Vor einiger Zeit veröffentlichte SEGA eine gebündelte Handelsversion mit Sonic Mania und Sonic Forces für die Nintendo Switch. In Nordamerika listet Amazon nun einen brandneues Bundle als Handelsversion, welches am 28.10.2020 im Einzel- und Onlinehandel erscheinen soll.


    Zwar bleibt Sonic Mania auch dem neuen Doppelpack erhalten, jedoch wird Sonic Forces durch das im vergangenen Jahr für die Nintendo Switch veröffentlichten Team Sonic Racing ersetzt. Zum aktuellen Zeitpunkt konnten wir noch keine Produkteinträge bei den hierzulande bekannten Onlinehändlern wie Amazon, Saturn oder MediaMarkt finden, allerdings ist eine Veröffentlichung in europäischen Einzel- und Onlinehandel durchaus wahrscheinlich – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


    Das Cover der nordamerikanischen Handelsversion könnt ihr euch hier anschauen:


    87156-247-400-dce3f4977ecbb92c2372567faa1c91dedd57a561.jpg

    © SEGA


    Vielen Dank an unseren Leser megasega2 für den Vorschlag im News-Vorschläge-Thread!


    Hättet ihr Interesse an dem Bundle mit Sonic Mania und Team Sonic Racing?

    Quellenangabe: Amazon US, GoNintendo
  • Nettes Bundel...allerdings ist die Frage, ob es sich tatsächlich um Sonic Mania PLUS handelt oder um Sonic Mania (ohne Plus)! Dieses gibt es so ja in den USA auch einzeln und rein vom Cover her könnte das auch sein... Mal abwarten...

    Alles Roger!

  • Krispin Berndt

    Hat den Titel des Themas von „Nordamerika: Team Sonic Racing und Sonic Mania Plus erscheinen im Doppelpack als Handelsversion“ zu „Nordamerika: Team Sonic Racing und Sonic Mania erscheinen im Doppelpack als Handelsversion“ geändert.
  • Nettes Bundel...allerdings ist die Frage, ob es sich tatsächlich um Sonic Mania PLUS handelt oder um Sonic Mania (ohne Plus)! Dieses gibt es so ja in den USA auch einzeln und rein vom Cover her könnte das auch sein... Mal abwarten...

    Da ist mir wohl ein "kleiner" Fehler bei der Recherche unterlaufen. Ich kannte bisher nur das Cover von Sonic Mania Plus und wusste nicht, dass das Cover der amerikanischen Handelsversion von Sonic Mania, bis auf das kleine zusätzliche Plus im Logo, exakt das Gleiche ist. Ich habe die News vorsorglich mal dementsprechend angepasst und das "Plus" aus dem Titel entfernt, sollte es sich doch um die Plus-Version handeln, werde ich es als Update nachreichen. Danke für die wachsamen Augen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!