2K Games und Saber Interactive präsentieren das komplette Roster von WWE 2K Battlegrounds

• In den vergangenen Wochen stellten 2K Games und Entwickler Saber Interactive einige spielbare Wrestler/innen und die verschiedenen Spielmodi für das kommende Wrestlingspiel WWE 2K Battlegrounds vor, welches am 18.09.2020 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Rahmen des in der Nacht stattfindenden Summerslams haben 2K Games, Saber Interactive und unsere Kollegen von IGN das komplette Roster enthüllt.

Zum Launch von WWE 2K Battlegrounds werden bekannte Gesichter wie Undertaker, Shawn Michaels, The Fiend, Seth Rollins und seine Partnerin Becky Lynch sowie der deutschsprachige Wrestler Aleister Black enthalten sein – zusätzlich erscheinen in Zukunft noch weitere Wrestler/innen wie Paige, Sami Zayn und Batista als kostenlose Zusatzinhalte. Das komplette Roster zum Launch und den zukünftigen, spielbaren Charakteren könnt ihr euch in der folgenden Grafik sowie im Spoiler-Tag anschauen:

87157-1920-1080-ac8aa18f32a1a76df63f9e06cfaf8a4207d9db9e.jpg

© Saber Interactive / WWE

Solltet ihr Interesse an der Handelsversion von WWE 2K Battlegrounds für die Nintendo Switch haben, dann könnt ihr euch diese bei den folgenden Händlern vorbestellen. Hierbei unterstützt ihr uns finanziell und das, ohne zusätzliche Kosten eurerseits – Vielen Dank!

Jetzt bei Amazon vorbestellen: WWE 2K Battlegrounds

Jetzt bei Saturn vorbestellen: WWE 2K Battlegrounds

Jetzt bei MediaMarkt vorbestellen: WWE 2K Battlegrounds

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Werdet ihr euch WWE 2K Battlegrounds im September für die Nintendo Switch zulegen oder sagt euch der, für die Reihe, außergewöhnliche Grafikstil des Wrestlingspiels nicht zu?

Quellenangabe: IGN
  • Auf dem N64 habe ich unglaublich viel Spaß mit WcW vs NWO World Tour, WcW vs NWO Revenge und WWF No Mercy gehabt. So ein herrliches arcadiges Wrestling Spiel könnte da alte Gefühle wecken. Bin auf die ersten Reviews gespannt.

• Das Rooster gefällt mir. Auch da ich mit den alten mehr anfangen kann wie mit den neuen. Naja 20 Jahre TV Pause. Ich bin aber echt froh das der Hulkster mit dabei sein wird. Ich hatte echt befürchtet das sie ihn rauslassen.

• Für 20€ vorbestellt bei der Media Markt Aktion, denke nicht das das ein Fehler war, das Spiel sieht nach Spaß aus :)

Meinst du die wo man eines bestellt und ein zweites dazukam? Genau deswegen hab ichs auch bestellt. Aber leider ging nur 2x dasselbe System. Hätte sonst 1 switch und 1 ps4 genommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!