Nächstes Doppelpack enthüllt – Sonic Forces und Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheinen gemeinsam für die Nintendo Switch

  • Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch davon berichten, dass Sonic Mania und Team Sonic Racing in einem gemeinsamen Doppelpack in Nordamerika erscheinen werden. Auch wenn es noch keine Bestätigung für den europäischen Raum gibt, ist die Hoffnung hierzulande groß.


    Nun machte ein weiterer Eintrag die Runde, denn auf einer Gamefly-Liste tauchte ein weiteres Doppelpack aus dem Hause SEGA auf, welches die beiden Titel Sonic Forces und Super Monkey Ball: Banana Blitz HD beinhaltet. Laut dem Eintrag soll die gemeinsame Version der beiden Spiele bereits Ende Oktober erscheinen. Eine offizielle Bestätigung liegt jedoch noch nicht vor.


    Findet ihr es sinnvoll, dass SEGA die Titel als Doppelpacks ein weiteres Mal veröffentlicht?

    Quellenangabe: Gamefly
  • Ich hätte mir so gerne Monkey Ball geholt, aber die haben fast alle Minispiele fallen gelassen für die neue Version. Grade die, die meine Kumpels und ich ohne ende gezockt haben. Habe daher auch nie mehr interesse an dieses Spiel, wenn es nicht grade 5 Euro kostet.

  • Okay... Sonic Mania und Sonic Forces gab es beide zusammen in einem Doppelpack vor nem Jahr oder zwei (die News findet man hier auch noch auf ntower).

    Jetzt gibt es beide Spiele wieder in getrennten Doppelpacks mit anderen Spielen, wobei Super Monkey Ball dazu jetzt mal ne sehr komische Wahl ist.


    Werden diese Packs bei Sega blind ausgewürfelt, oder läuft da ein interner Wettbewerb wie man die Leute am meisten verwirren kann?:S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!