Formt aus beinahe 30 Charakteren eure Heldentruppe: Battle Hunters erscheint im Oktober für die Nintendo Switch

  • Per Pressemitteilung erreichte uns heute die Nachricht, dass das Fantasy-Abenteuer Battle Hunters in diesem Oktober unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel setzt hierbei auf ein innovatives taktisches Vorgehen, da ihr als Spieler die Wahl habt, welche drei der insgesamt 28 Charaktere ihr als Heldentruppe vereint, um in die Schlacht zu ziehen. Hierzu zählen beispielsweise ein Zauberer, Barbar oder auch ein Schurke, welche alle ihre individuellen Vor- und Nachteile mit sich bringen.


    Mit diesen drei Helden unterstützt ihr den weisesten Zauberer des Landes, welcher sich dem namenlosen Bösewicht in den Weg gestellt hat. Dabei durchstreift ihr viele verschiedene Dungeons, Wälder, Sümpfe und weitere Schauplätze, immer auf der Suche nach dem um Hilfe rufenden Zauberer. Neben Goblins, Trollen, Steingolems und Gargoyles erwarten euch noch viele weitere Feinde, die euer Weiterkommen verhindern wollen. Um ihnen Herr zu werden, könnt ihr auf die Nah- und Fernkampfangriffe eurer Helden zurückgreifen oder ihnen mittels Zaubersprüchen ordentlich einheizen.


    Sollte der Kampf doch einmal zu schwer werden, könnt ihr eure Helden nicht nur jederzeit austauschen, sondern sukzessive auch mit weiteren Attributen verbessern und anpassen. Darüber hinaus findet sich vielleicht auch in der einen oder anderen Schatzkiste ein Gegenstand, der euch zum Sieg verhilft. Einen Trailer zum Spiel, die ersten Screenshots und die Pressemitteilung hierzu findet ihr im Folgenden:





    Werdet ihr Battle Hunters im Auge behalten?

    Quellenangabe: Phase Two-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!