Von wegen Sommerloch: Die Sommerfest-Tour-Saison startet heute in Mario Kart Tour

  • Zwei Wochen sind seit dem Beginn der Piraten-Tour-Saison bereits vergangen, was bedeutet, dass ab heute eine neue Tour-Saison in Mario Kart Tour zur Verfügung steht. Dieses Mal verschlägt es uns mit der Sommerfest-Tour-Saison nach Tokyo und die ein oder andere Überraschung ist wieder mit dabei. So dürft ihr euch auf den neuesten Fahrer Daisy (Yukata) freuen, welche ihren Weg in die Riege der Fahrer gefunden hat. Erweitern könnt ihr eure Fahrzeuge und Gleiter außerdem mit den Hightlights Fest-Schleifenkiste und Rosarot-Kranich.


    Außerdem winken wieder einmal einige Geschenke, die es abzustauben gilt. Mit dabei sind dieses mal Baby Rosalina als Fahrer, der Bob-Cheep als Fahrzeug und der Fallschirm als Gleiter. Freunde von Abonnements können sich mittels Gold-Passes außerdem Roter Koopa (Freerunning), den Rot-Weiß-Flitzer, den Kraftstoff-Rennwagen und den Wirbel-Ölpapierschirm sichern. Auch dieses Mal werden die spannendsten Neuerungen mittels Trailer nochmals hervorgehoben:



    Was sind eure persönlichen Highlights der neuesten Tour-Saison?

  • Mittlerweile mittlerweile habe auch ich dieses Spiel deinstalliert.


    Auch mit Gold Pass keine neuen Fahrer mehr bekommen. Rennen gewinnen und ordentlich Punkte machen war so nicht mehr möglich.


    Da bleibt dann der Spaß auch auf der Strecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!