Entwickler von Raji: An Ancient Epic bedanken sich bei den Fans – Fehlerbehebendes Update in der Mache

  • Im Anschluss an die vergangene Indie World-Präsentation von Nintendo erschien der erste Titel des indischen Studios Nodding Head Games namens Raji: An Ancient Epic. Das Spiel ist von der indischen Mythologie geprägt und nimmt sich das alte Indien als Vorbild. In einem Tweet bedanken sich die Entwickler nun bei den Spielern für die überwältigende Unterstützung auf der Nintendo Switch. Im gleichen Atemzug kündigten sie ein Update an, welches diverse Fehler ausmerzen soll.



    Habt ihr euch Raji: An Ancient Epic bereits gekauft? Wie gefällt es euch bisher?

    Quellenangabe: Twitter (@rajithegame)
  • Da mich diverse Mythologien begeistern, hab ich sofort dieses Spiel heruntergeladen. Spiel macht Laune. Erinnert mich ein bisschen an die ersten God of War teile mit der Größe der Architekturen usw. Bereut hab ich den Kauf bisher nicht :thumbup:

  • Ursprünglich wollte ich es gleich kaufen, aber nachdem ich über die technischen Probleme gehört habe, habe ich es mir doch anders überlegt.

    Gut, dass dahingehend ein Update kommt. Ich warte dann auf erste Tests :)

  • nachdem ich die Tage etwas aussetzen musste geht es heute weiter....


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!