Niantic liefert deutliche Hinweise auf kommende Mega-Evolutionen in Pokémon GO

  • Dataminer sind auch im Quellcode von Pokémon GO immer fleißig unterwegs und haben vor kurzem schon Hinweise zu Mega-Evolutionen gefunden. Gestern wurde dann von Niantic ein Bild auf dem offiziellen englischen Twitter-Account veröffentlicht und die Fans sind sich sicher, dass die Mega-Evolutionen wirklich ins Spiel integriert werden. Auch die Wortwahl Niantics deutet stark darauf hin, dass die Dataminer wieder mal Recht behalten haben. Wann die Mega-Evolutionen genau ihren Weg ins Spiel finden, ist allerdings noch nicht bekannt.



    Würdet ihr euch über solch ein Update für Pokémon GO freuen?

  • Zitat

    Gestern wurde dann von Niantic ein Bild auf dem offiziellen englischen Twitter Account veröffentlicht und die Fans sind sich sicher, dass die Mega-Evolutionen wirklich ins Spiel integriert werden. Auch die Wortwahl Niantics deutet stark darauf hin, dass die Dataminer wieder mal Recht behalten haben.

    Ob Mega-Entwicklungen zu Pokémon GO hinzugefügt werden, steht doch gar nicht zur Debatte, oder? Das ganze wurde immerhin in der ersten der beiden Pokémon-Presents-Präsentationen im Juni offiziell angekündigt und Ntower hat darüber auch berichtet: https://www.ntower.de/news/674…9mon-go-angek%C3%BCndigt/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!