Dragon's Dogma: Neuer Trailer stimmt auf baldigen Start der Animationsserie auf Netflix ein

  • Bereits im März 2019 wurde eine Animationsserie zu Dragon's Dogma vonseiten Netflix angekündigt, deren Start seit Mitte des letzten Monats bekannt ist (wir berichteten). Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der auf die Premiere am 17. September einstimmt. Dieser lässt zudem vermuten, dass man sich bei der Geschichte stark am Videospiel orientiere.


    So wird der Protagonist seines Herzens beraubt und muss mitansehen, wie sein Dorf zerstört und seine Familie ermordet wird. Dieser begibt sich anschließend auf einen persönlichen Rachefeldzug mit dem Ziel, die Kreatur zu erlegen, die ihm das angetan hat. Den Trailer haben wir euch nachfolgend eingebunden.



    Freut ihr euch auf die Serie? Wie gefällt euch die Vorlage?

  • Muss meinen Vorrednern zustimmen: Das erinnert im Besten Sinne stark an die Castlevania-Serie auf Netflix! Der Trailer zu Dragon's Dogma hat mich dermaßen angefixt, das ich jetzt direkt Lust auf das Spiel bekommen habe - obwohl das bislang stets unter meinem Radar geflogen ist...

    Gamer. Geek. Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!