Informationen zu einer physischen Version von Crypt of the NecroDancer verdichten sich

  • Vor wenigen Tagen erst konnten wir euch von einem Gerücht berichten, welches besagt, dass sich eine Handelsversion von Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition auf dem Weg befindet. Diese tauchte bei einem griechischen Händler auf, welcher mit dem 23. Oktober sogar einen zeitnahen Erscheinungstermin nannte.


    Auf Twitter macht nun ein Bild die Runde, welches angeblich die bereits vermutete Collector's Edition zeigt. Diese enthält neben dem Spiel selbst eine Anleitung, den Soundtrack zum Spiel auf CD, einen Ansteckpin, ein zu Cadence passendes Bandana und eine hochwertige Umverpackung, die alles enthält. Kosten soll die Collector's Edition 54,99 € wohingegen das reine Spiel für 34,99 € angeboten werden soll. Ein Bild der Collector's Edition seht ihr hier:


    87376-1280-575-0858d4ed2704e228e60ac9717c09d6ff66f47a3f.jpg

    © Brace Yourself Games


    Glaubt ihr, eine physische Fassung findet genug Abnehmer?

    Quellenangabe: Twitter (Nintendeal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!