Schaut euch jetzt den Nintendo Direct Mini: Partner Showcase August 2020 an

  • RESPEKT Nintendo meine erste Direct in der ich genau Zero Games erwerben werde.

    Im allgemeinen verteildige ich euch vor Fanboytum aus dem Internet aber ganz ehrlich jetzt TROLLT ihr sogar Fans die euch seit 40 Jahren unterstützen.

    Sage ich selten aber das war eine Frechheit das spannenste war noch die VINYL Sammlung der Fuser Moderatorin und mit Abstrichen Puyo Puyo Tetris 2.

  • Mal durchgeskippt, nichts für mich dabei.


    Aber wie zur Hölle läuft Captain Tsubasa auf der Switch? Wie viel FPS sind das? 15?
    Mitleid für alle, die nur eine Switch besitzen und weder PS4 oder PC. Oder Mitleid für diejenige, die die Version freiwillig kaufen...

    __________________________________________________________________________________________________________


    Hauptsächlich am PC beheimatet, aber seit dem NES auch Nintendo-Liebhaber


    GPU: Gigabyte RTX 3080 Ti Aorus Master

    CPU: Intel i9 13900K

    MOB: Gigabyte Z790 AERO G

    RAM: 64GB G.Skill Trident DDR5 @6400MHz

    PSU: Corsair RMx Modular 80+ Gold 1000W

    CASE: Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)

    SSDs: Samsung 970 EVO M.2 500GB & 2000GB

    COOLING: EKWB Custom Watercooling with 3x 360er Radiators for CPU & GPU

  • Als ich den Tweet gesehen habe, dachte ich mir schon "Oha, Nintendo will uns wirklich mit Absicht trollen". Natürlich habe ich versucht unvoreingenommen an die Sache heran zu gehen und habe mir gedacht "naja, vielleicht gibts ja ein paar richtig coole Third Party Spiele, die bestätigt werden". Zum Beispiel wurde ja Tony Hawks Pro Skater 1 + 2 schon mal in Gerüchten für die Switch erwähnt. Oder vielleicht mal das längst überfällige GTA 5.


    Tatsächlich bin ich von der Partner Showcase wie schon nach der letzten Präsentation super enttäuscht.


    Das Nintendo echt die Eier hat, bei der aktuellen News-Lage (Gerüchte um eine große Direct) so eine schwache Präsentation zu veröffentlichen, zeugt schon unfassbarer Ignoranz - oder eben vom größten Troll der Videospiel-Industrie.


    Natürlich sind das alles nur Gerüchte und nichts war oder ist bestätigt, aber Nintendo MUSS so langsam mal mit neuer Software um die Ecke kommen, sie haben Stand Jetzt nicht einen einzigen Titel für das Weihnachtsgeschäft.

    Ich hoffe wirklich, dass uns dennoch eine große Direct in naher Zukunft mit einem Nintendo-Spiele-Feuerwerk beglücken wird.

  • Richtig richtig richtig schlecht.

    Nur trash Games und wieder kein einziger Grund dabei deswegen eine Switch zu haben.

    Nintendo schafft es immer wieder die Messlatte für Erwartungen zu untergraben.

    Garantiert wird bis ende des Jahres auch nix mehr kommen.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ich könnte jetzt groß was dazu schreiben, aber meine Meinung dazu kann man sich sicher denken...

    Wow Nintendo :D:D:D

  • Eine breite Auswahl an Genres habe ich die falsche Direct geschaut?

    Ich habe da eine Handvoll Tanz/Musikspiele gesehen.

    Eine Collection wo das Menü mehr Speicherplatz verbraucht als die enthaltenen Games....World of Tanks hust.... ich gehe mal von heftiger Ironie aus.

  • Interessant.


    Gameboy VC wäre nett. Wenn schon FF gezeigt wird.


    Aber da wird nix kommen. Verstehe nicht warum Nintendo meint sie gehen 2 Schritte vor, aber 3 wieder zurück.


    Super Mario muss was kommen. Die können doch nicht auf 35 Jahre sch:block::block:.


    OK verständlich nicht im Partner Showcase, aber selbst Ubisoft ... Just Dance :facepalm: das weiß sogar der Papst das das Spiel jedes Jahr kommt. Wie FIFA ...

  • Ich frag mich echt immer was erwartet wird?

    Viele hatten eigentlich die Mario Collection Ankündigung erwartet, die Nintendo laut einigen "Leaker" gegen Ende des Monats präsentieren würden. Nach dem sich das Gerücht nicht bewahrheitet hat, habe ich allmählich den Eindruck, dass das Gerücht um ein Mario 3D Collection auch nicht wahr ist. :/

  • Die hauen auch immer noch einen drauf, ne? Sorry, aber mittlerweile bin ich echt bedient. Ich bin echt fassungslos. Und Leute, die schreiben, dass man mal klarkommen soll - nein! Mal sind solche Präsos okay, aber man sieht nur noch sowas.

  • Microsoft tut alles, um mit dem Game Pass davon abzulenken, dass sie dieses Jahr auch noch ne Konsole raushauen wollen. Sony tut alles, um uns glauben zu lassen, PS5-Spiele würden wie Engine-Tech-Demos aussehen. Und Nintendo tut alles, um uns dazu zu drängen, unsere Switches zu verkaufen.


    Jeder dieser Marketing-Pläne ist etwas kurios, doch Nintendo setzt seinen Marketing-Plan definitiv am überzeugendsten von diesen dreien um. Das muss man ihnen schon eingestehen. :troll:

  • Es war ja zu erwarten dass die Gerüchte zu schön sind um wahr zu sein xD Und angekündigt war's ja auch dass es weitere dieser Partner Direct Minis geben wird, aber diese offenbaren leider sehr sehr deutlich den doch sehr mangelhaften Third Party Support für die Switch. Da war nicht ein einziger Knaller dabei auch wenn es wenigstens mehr als 4 Spiele (wie beider letzten) waren.

    Ich denke auch die Gerüchte um eine richtige Direct mitte September sind quatsch da ich mittlerweile davon überzeugt bin dass Nintendo 2020 schlicht nichts mehr hat für die Switch außer kommende Smash Fighter, Pikmin 3 Deluxe und den zweiten Pokemon DLC.

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!