Harmonix zeigt zum ersten Mal den Mehrspieler-Modus von FUSER – Veröffentlichung für Herbst 2020 geplant

  • Im Rahmen des soeben veröffentlichten Nintendo Direct Mini: Partner Showcase August 2020 hat Harmonix zum ersten Mal den Mehrspieler-Modus des Musikspiels FUSER vorgestellt, in dem ihr zusammen mit Freunden die Festivalbühnen rocken könnt. Der Modus ist kooperativ ausgelegt und erlaubt es euch, nacheinander aufzulegen und so eine gemeinsame Show auf die Bühne zu bringen.



    Daneben wurde auch ein genauerer Veröffentlichungszeitraum für das Spiel genannt. Demnach soll FUSER im Herbst 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.


    Freut ihr euch darauf, mit Freunden zusammen eine Festival-Show auf die Beine zu stellen?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • Also ich bin an dem Spiel interessiert. Nur konnte ich in dem Video überhaupt nicht erkennen was man machen muss.....


    Man sieht nur das die Anzeige von links nach rechts läuft..... und weiter???

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!