Struggling ist ab sofort auf der Nintendo Switch verfügbar

  • Publisher Frontier veröffentlicht das erste Spiel namens Struggling unter dem Label Frontier Foundry, welches ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich ist. Hinter diesem Spiel stecken die klugen Köpfe von Chasing Rats Games, die schon seit längerer Zeit an diesem Spiel arbeiten. Hierbei handelt es sich um ein schweres Platformer-Spiel, das man im Koop spielen kann. Beide Spieler müssen die Arme des fleischigen Helden Troy bewegen und damit ein bizarres Abenteuer bewältigen. Bereits auf vergangenen Veranstaltungen sahnte das Spiel zahlreiche Auszeichnungen ab. Wer auf Horror und Comedy steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

    Spielegalerie zu Struggling


    Quellenangabe: Frontier-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!