Mega Man Zero/ZX Legacy Collection: Kostenloser Reploid Remixes-DLC ab sofort erhältlich

  • Alle, die von den Mega Man-Melodien nicht genug bekommen können, haben jetzt Grund zur Freude. Ab sofort erhaltet ihr Musik-Nachschub für die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection in Form eines kostenlosen, herunterladbaren Inhalts.


    Ehemals nur für die Vorbesteller der physischen Variante des Spiels vorbehalten, ist jetzt das Paket an neuen Musiktiteln als kostenloser Download-Inhalt im Nintendo eShop, auch für jedermann erhältlich. Inkludiert sind sechs neue Hintergrundmelodien, die das Spielgeschehen passend untermalen, sowie vier Titel von altgedienten Komponisten der Serie, welche ihr euch in dem spielinternen Musik-Player anhören könnt.


    Einen kleinen Vorgeschmack auf die Musik bietet dieser Trailer, der für den damaligen Vorbesteller-Bonus geworben hatte:



    Interessanterweise erhalten die Versionen für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC den kostenlosen Inhalt, alle Spieler der Xbox One-Version haben allerdings leider das Nachsehen. Falls ihr Interesse an dem gesamten Soundtrack habt, dann schaut doch einmal hier vorbei.


    Wie gefällt euch im allgemeinen die Musik in den Mega Man-Spielen?

  • Devil1983

    Ich gehöre zu diesen Leuten und ja, du hast recht :D. Vielleicht bringt diese Aktion dazu neue Käufer zu erschließen, was bedeutet höhere Verkaufzahlen, was wiederum bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Zero Teil steigt.

  • Devil1983 Das wurde bei Mega Man 11 auch so gehandhabt. Da gab es auch Arrangements von Stage-Musik als Vorbestellerbonus und wurde dann ein halbes Jahr später für alle verfügbar gemacht.


    Ich persönlich begrüße das, da ich das Spiel importiert hatte, muss aber ganz ehrlich sagen, dass die Remixe, abgesehen vom Boss-Thema von Zero 1 vielleicht, jetzt auch nicht so berauschend sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!