gamescom 2020 // LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga präsentiert sich im ersten Gameplay-Trailer – Veröffentlichung im Frühjahr 2021

• Offizieller Beitrag

Im Rahmen der heutigen gamescom Opening Night Live wurde ein ziemlich umfangreicher Trailer zur heiß erwarteten Ennealogie vorgestellt, es handelt sich selbstverständlich um LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. Neben vielen Gameplay-Szenen quer durch alle 9 Episoden, wurde leider eine Release-Verschiebung angekündigt. Der Titel wird nicht wie zunächst geplant in diesem Jahr erscheinen, sondern kommt leider erst im Frühjahr 2021 für Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4 und PlayStation 5 heraus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus der folgenden Pressemitteilung erhaltet ihr weitere Informationen zum Spiel:

Wartet ihr schon sehr gespannt auf den Titel?

Quellenangabe: gamescom Opening Night Live, YouTube (WB Games), MSM.digital-Pressemitteilung
  • Mag die Lego Adaptionen mit ihren Humor und Eigeninterpretationen. Und das verpackt in die ganze Star Wars Saga ist schon geil. Hoffentlich mit den deutschen Originalsprechern. Denn das würde das Feeling perfekt machen. Fand es bei der Clone Wars Serie bereits richtig gut dass der Originalcast dabei war aus den Filmen. Was in der englischen Fassung nicht der Fall war.:)

• Der Trailer hat so richtig Bock gemacht. Die Grafik war erstaunlich schön. Ich werde mal nach erscheinen die Versionen vergleichen. Stand jetzt wäre es wohl eher ein XoneX Kauf aufgrund der tollen Technik.

• Auf das Spiel freue ich mich, sieht sehr geil aus:*

Schön das auch was vom Mandalorian dabei ist in Form eines DLCs:thumbup:

Die Deluxe Steelbook-Edition gibt‘s hoffentlich auch für die Switch:ugly-classic:

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!