Volle Ladung Weltraum-Shooter: Kollektion Space Invaders Forever schießt sich Richtung Nintendo Switch

  • Wie Publisher ININ Games und Entwickler Taito gemeinsam bekannt gaben, werden die Nintendo Switch und PlayStation 4 noch in diesem Jahr die volle Ladung Space Invaders erleben. Mit Space Invaders Forever erwartet die beiden Konsolen eine Kollektion aus den drei Titeln Space Invaders Extreme, Space Invaders Gigamax 4 SE und Arkanoid vs. Space Invaders. Neben einer Download-Version wird die Sammlung auch als Handelsversion erhältlich sein.


    Die drei klassischen Weltraum-Shooter in Space Invaders Forever werden mit einer überarbeiteten Grafik und einem interaktiven Sound ausgestattet sein, die das Spielerlebnis noch einmal beeindruckender gestalten sollen. Wann genau die Kollektion veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Ein erster Zeitraum wird allerdings auf 2020 eingegrenzt. Sobald wir diesbezüglich mehr Informationen erhalten, werden wir euch diese natürlich berichten.


    Werdet ihr euch die Space Invaders-Kollektion kaufen?

    Quellenangabe: Nintendo Life

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Tatsächlich spiele ich auch gerne mal diese alten Arcade Klassiker. Bleibt nur die Frage wie viel Spiel da drin steckt. Das kann auf Dauer sonnst ein wenig eintönig werden. Hoffe die Entwickler haben sich was einfallen lassen um Abwechslung rein zu bringen. Dann ist es ein Pflichtkauf bei mir.

    "Verlieren gegen Feind, ok. Verlieren gegen Angst, nicht ok."

  • Grundsätzlich hätte ich an der Sammlung Interesse, aber in der japanischen Retail-Version muss man Arkanoid vs. Space ­Invaders extra downloaden, da es unverständlicher Weise nicht auf der Cartridge mit drauf ist.

    Sowas ist für mich leider ein No Go.

    Sollte die Collection bei uns aber komplett erscheinen, bin ich bei einem Kauf gerne dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!