gamescom 2020 // Mega-Gaming-Angebote bei Saturn und Media Markt

• Noch bis Sonntag findet die digitale gamescom 2020 statt und in der gestrigen Opening Night Live gab es bereits ein paar interessante Neuigkeiten und Ankündigungen rund um die Videospielewelt und natürlich auch für die Nintendo Switch zu sehen. Um eure Freizeitlücken zwischen den ganzen Online-Pressekonferenzen, Veröffentlichungen und Trailern zu stopfen, haben Saturn und Media Markt wieder massig Angebote an Hardware und Software für die aktuellen Konsolengenerationen, sowie den PC für euch geschnürt.

Für die Nintendo Switch-Besitzer ist die Kombination aus Nintendo Switch Pro Controller und dem Rollenspielepos Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für 87,73 € wohl mit das interessanteste Angebot, welches es sowohl bei Saturn, als auch bei Media Markt gibt.

87546-730-426-23766b0e591788260e8aa9349fec05fcc2c66df9.jpg

© Media-Saturn-Holding GmbH / Nintendo

Des Weiteren gibt es Vertreter aus verschiedenen Spiele-Genres vergünstigt zu ergattern, wie beispielsweise die Rollenspiele The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition und The Outer Worlds, sowie auf eher auf Action fokussierte Titel wie Vampyr, Saints Row IV: Re-Elected und Darksiders Genesis. Diverse Strategie- und Sporttitel sind ebenfalls vertreten.

Über die folgenden Links gelangt ihr zu der Angebotsübersicht des jeweiligen Händlers. Kauft ihr etwas über die Seite, dann erhalten wir eine kleine Provision des Kaufpreises. Euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten, aber ihr unterstützt uns damit – wir sagen vielen Dank und viel Spaß beim stöbern.

Hier geht es zu den Mega-Gaming-Angeboten bei Saturn

Hier geht es zu den Mega-Gaming-Angeboten bei Media Markt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Was spielt ihr aktuell auf der Nintendo Switch und auf welche kommenden Titel freut ihr euch?

Quellenangabe: Saturn, Media Markt
  • Ich hatte die letzten 3für2 aktionen ja schon nicht wirklich gut gefunden, aber wenn ich mir die nintendo aktionen anschaue denk ich mir: verarschen kann ich mich auch alleine! was soll das denn? entweder ramsch oeer nicht wirklich gesenkt vom preis ... :rolleyes:;(X(

• Bee Simulator ist das Einzige was für mich in Frage kommen würde.

Allerdings sind 30€ immer noch zu viel für den Titel, aus meiner Sicht.

• Falls es wer noch nicht gespielt haben sollte, würde ich "Assassin's Creed - Rebel Collection" empfehlen. "Black Flag" fand ich bereits auf der Wii U echt cool und hatte viel Spaß dabei. Einzig dumm bei dem Titel wohl, man muss die deutsche Sprache runterladen, ansonsten sind die Zwischensequenzen usw. buggy (werden keine Charaktere angezeigt, was schön bescheuert ausschaut. <X3); Wer aber Piraten mag und auf Schatzsuche gehen will, für den wäre das was.

• Naja der Knüller sind die Angebote jetzt nicht gerade. Entweder ist es nur Ramsch von der Resterampe den niemand haben will oder Spiele die nur minimal runtergesetzt wurden. Der Pro Controller Deal ist ganz nett, aber sonst ist die Aktion ein Reinfall.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED Modell, Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS Schawrz, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series S

Mein PC:

MSI B550 Gaming Edge Wi-Fi

AMD Ryzen 5 3600 @ 4,2Ghz

Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

32GB [email protected]

1440p Monitor mit 144hz und AMD FreeSync

Einmal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

• Das Xenoblade Angebot mit dem Pro Controller finde ich richtig gut.

Wenn dadurch mehr Leute bei Xenoblade zuschlagen und dadurch in den Genuss kommen, kommt das auch der Bekanntheit der Marke zu Gute :)

• Wenn der Controller der xenoblade Controller gewesen wäre dann ja, so nicht...

Und zu den switch games: wenn es keine retail mehr standardmäßig gibt ist es auch kein wunder das nur mist und nicht viel auswahl hier auftauchen kann. Und der Einzelhandel hat nix von den Angeboten im e-shop. Und Nintendo wird bestimmt auch keine spiele Codes an den Einzelhandel abgeben.

• Was für eine "Aktion" das mal wieder ist.

Besonders der Werbeschriftzug "Gratis dazu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition sichern" ist mal wieder so ein Fall für unlauteren Wettbewerb.

MediaMarkt verkauft seine Kunden seit jeher für blöd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!