Little Nightmares II – 15 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

  • Gestern wurde im Zuge der digitalen gamescom 2020 verkündet, dass Little Nightmares II am 11.02.2021 endlich veröffentlicht werden soll. Heute zeigen Bandai Namco und die Entwickler von Tarsier Studios bereits ein 15 Minuten langes Gameplay-Video, das die Fans so richtig in Gruselstimmung versetzen soll!



    Im Video seht ihr, wie Mono auf Six in der Wildnis außerhalb von Pale City trifft. Zusammen versuchen sie, dem furchteinflößenden Jäger zu entkommen. Außerdem könnt ihr euch jetzt schon einen Eindruck von der gruseligen Atmosphäre machen, für die Little Nightmares bekannt ist. Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier und hier.


    Heizt das Video eure Vorfreude zu Little Nightmares II an?

  • Das Video schenk ich mir, da es mir 15 Minuten an eigenen Eindrücken und Gameplay des fertigen Spiels nimmt. Auf das Spiel freu ich mich aber ungemein, da der erste Teil schon großartig war! Ich liebe die Atmosphäre im besten Tim Burton-Stil (Nightmare before Christmas) und die Story, Lore sowie die Spekulationen der Fans um diese herum - ganz großes Kino! Soll ja sogar eine TV-Serie dazu kommen :thumbup:

    Gamer. Geek. Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!