gamescom 2020 // Lonely Mountains: Downhill erhält demnächst einen DLC mit neuen Inhalten

  • Im Rahmen der gamescom 2020 kündigte der Entwickler Megagon Industries im Rahmen des IGN Livestreams einen DLC für Lonely Mountains: Downhill an. Dieser Zusatzinhalt fügt die neue, riesige Vulkaninsel namens Eldfjall hinzu. Dort erwarten euch insgesamt vier neue Strecken mit neuen Herausforderungen und Rastplätzen. Aber Achtung: Ein Gewitter oder ausbrechender Vulkan erschweren eure Abfahrt. Neue Outfits, Helme, Rucksäcke und Lackierungen für euer Fahrrad lassen sich übrigens auch freischalten. Außerdem werden eure Bestzeiten in Online-Ranglisten gespeichert. Der Ankündigungstrailer gewährt einen ersten Einblick:



    Der Eldfjall-DLC erscheint laut dem Trailer "bald" für alle Konsolen und den PC. Der Preis ist aktuell noch nicht bekannt.


    Hat euch Lonely Mountains: Downhill gut genug gefallen, damit euer Interesse am DLC geweckt ist?

    Quellenangabe: YouTube (IGN), Steam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!