Fortnite Kapitel 2 – Saison 4 bringt Marvel-Crossover

  • Gestern startete die Saison 4 des zweiten Fortnite-Kapitels und bringt nun ein spannendes Marvel-Crossover. Im Battle Pass könnt ihr Skins der Charaktere aus dem Marvel-Universum freischalten und im Gefecht ihre Superkräfte einsetzen. Doch nicht nur die Helden und Bösewichte aus Marvel sind gelandet, sondern auch einige bekannte Plätze aus den unzähligen Filmen sind auf der Insel aufgetaucht. Weitere werden im Laufe der Saison hinzukommen. Mit dabei sind auch das Stark Industries-Energiegewehr und die Stark-Vorratsdrohnen, die mächtige Waffen und Heldenfähigkeiten mit sich bringen. Trailer zur Saison als auch zum Battle Pass findet ihr hier:




    Mit dem Beginn dieser Saison bleiben übrigens iOS- und macOS-Spieler außen vor. Durch den angehenden Streit mit Epic Games wurde die App für weitere Updates blockiert und somit werden beide Plattformen vom Crossplay vorerst ausgenommen.


    Habt ihr bereits in Fortnite reinschnuppern können?

    Quellenangabe: Epic Games, YouTube (FortniteDE) (1) (2), MSM.digital-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!